hilfe, bin ich blöd?

Diskutiere hilfe, bin ich blöd? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, jetzt muß ich aber auch mal was total blödes fragen :) Ich hab mir vorhin nen DSL-Router von KTINetworks gekauft (KB100) so wiet ...



 
  1. hilfe, bin ich blöd? #1
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute, jetzt muß ich aber auch mal was total blödes fragen :)
    Ich hab mir vorhin nen DSL-Router von KTINetworks gekauft (KB100) so wiet so gut, nun steht da drin, dass man erstmal eine feste IP eingeben soll. Hatte schon die richtige drin. Und dann steht da man soll seine HTTP-Proxy-Einstellungen ausschalten. Angeblich befinden die sich unter Netzwerkeinstellungen / TCP/IP. Aber wo denn. Habe WinME. Weil wenn das passiert ist, kann man eine IP-Nummer eingeben und soll dann angeblich im Konfigurationsmenü des Routers sein. Scheisse...aber ich find einfach diese blöde Einstellung net *schäm* Kann mir einer mal schnell sagen, wo ich die HTTP-Einstellunge ausschalte? Danke :))
    ..mann komm ich mir blöd vor *lol*

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe, bin ich blöd? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    is nicht so schlimm. du bist nicht blöd :2

    gehe einfach im internetexplorer auf extras - internetoptionen, dort verbindungen wählen und dann tust du alles löschen was drinnen steht. macht ja ab jetzt dein router. (aber nur bei den verbindungen löschen *g*)

    jetzt sollte es funken und du kannst deinen router konfigurieren

    viel spass damit

  4. hilfe, bin ich blöd? #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Unter den TCP/IP Eigenschaften deiner Netzwerkkarte solltest du diese IP Adresse als Gateway hinzufügen.
    Weiterhin solltest du die IP Adressen als "automatisch beziehen" einstellen.
    Hast du eine Firewall o.ä. ?
    Die Internetoptionen -> Verbindungen des IE auf "keine Verbindung wählen " einstellen.

  5. hilfe, bin ich blöd? #4
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    auweiha...das liebe ich ja.... also danke erstmal. Jetzt bin ich ja wenigstens schonmal in das Konfigurationsmenü gekommen. Aber da hörts dann ja auch schon wieder auf :) Vielleicht hat einer von Euch ja auch den gleichen Router und kann mir ein paar Tipps geben. Wär schön, wenn ihr Euch im MSN melden könntet. Meine Addi is tastenpapst@hotmail.com ...Das wäre supi... also meine Zugangsdaten für PPP hab ich ja und hab sie auch eingegeben. Aber ansonten hab ich doch gemerkt, dass ich Netzwerkmäßig voll der Rookie bin *lol*

    Bis gleich hoffe ich mal....ich hol mir dann mal ein Bier und warte :af

  6. hilfe, bin ich blöd? #5
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    unglaublich...aber es gab tatsächlich eine deutsche Website auf der ein super Konfigguide zum Download bereit stand. ThankXXX trotzdem :)

    Euer Vater *lol*


hilfe, bin ich blöd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.