Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ?

Diskutiere Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Leider habe ich aber kein DSL, sondern nur ISDN !!! So langsam glaube ich aber, das es kein Dialer bei mir ist, sondern irgeneine Fehleinstellung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #9
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider habe ich aber kein DSL, sondern nur ISDN !!!

    So langsam glaube ich aber, das es kein Dialer bei mir ist, sondern irgeneine Fehleinstellung der Telekomsoftware.
    Die Anlage wählt sich über den Ruter dauern neu ein und nutzt allerdings kein 0190-Nummer sondern meinen ganz normalen Internetzugang.
    Leider habe ich das wohl letzten Monat nicht bemerkt. Jedenfalls steht auf meiner letzten Telefonrechnung, das ich mich manche Tage bis zu 38 mal am Tag neu eingewählt habe....
    Ich habe eine Einwahl-Zeitbegrenzung (bei Untätigkeit) bei mir eingegeben und die vermutlich dazu geführt hat, das der Rechner sich immer neu eingewählt hat.
    Das ist dann zwar nicht so teuer wie ein Dialer, aber geht auch ins Geld. Jetzt habe ich den Router gemordet und gehe über DFÜ rein.
    Grüße

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.