Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ?

Diskutiere Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich habe eine Eumex 704 DSL-Anlage mit zugehöriger installierter Software und ISDN-Anschluß. Zudem habe ich als Firewall McAfee GuardDog installiert. ALLERDINGS: Jedesmal wenn ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe eine Eumex 704 DSL-Anlage mit zugehöriger installierter Software und ISDN-Anschluß. Zudem habe ich als Firewall McAfee GuardDog installiert.
    ALLERDINGS: Jedesmal wenn ich den Rechner starte, baut der Rechner immer wieder, und nach Abbruch auch häufiger, eine
    Internetverbindung auf, die mir nur durch das kleine Grüne Kästchen vom HomeNet-Controll (Telekom-Software! ) aufgefalen ist. Wenn ich dann die Verbindung trenne, baut sie sich fast sofort wieder auf.....
    Wenn ich wie jetzt normal die DFÜ-Verbindung aufbaue, wird allerdings kein zweiter Kanal aufgebaut.
    Ich wüste jetzt gerne, was das verursacht und wie ich es schnellstens wieder los werde.
    Sowohl GuardDog als auch der McAfee-Virenscanner zeigen nix an.
    Gibts da irgendeine Lösung ??
    ..oder wa kann das sein ?

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Check mal Dialerschutz und Trojaner-Info ab. Die haben viele Informationen dazu.

  4. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super,
    jetzt bin ich schlauer und werde mal den aufwendigen Suchhinweisen nachgehen.
    Grüße und Danke
    Moin

  5. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    du kannst auch über "START" - "SUCHEN" - "DATEI ODER ORDNER SUCHEN" es versuchen, gebe dort einfach dialer.exe ein. hat bei meinem freund auch geholfen.

    gruss T.C.

  6. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #5
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Moin @ Apr. 05 2002,12:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Super,
    jetzt bin ich schlauer und werde mal den aufwendigen Suchhinweisen nachgehen.
    Grüße und Danke
    Moin[/b][/quote]
    na hoffentlich bekommst du das Ding wieder los und deine Telefonrechnung explodiert nicht &nbsp; &nbsp;

  7. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #6
    Scorylus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi &#33;&#33;

    Ich dachte mit DSL wäre man vor Dialern sicher, da man ja über LAN in´s Netz geht &#33;

    Stimmt das denn nicht

    MfG &nbsp;Scorylus

  8. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #7
    Mark
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nein das stimmt leider nicht &nbsp;

  9. Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ? #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Doch stimmt wohl,wenn du keine weitere Telefonanlage am Computer hast kann dir nix passieren. Ich habe auch sofort die Teledat vom Computer abgestöpselt als ich meinen DSL-Anschluß bekam.


Hilfe...hab ich mir nen Dialer eingefangen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.