Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich

Diskutiere Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, da ich beruflich oft in grossen deutschen STädten unterwegs bin, hab ich mir jetzt ein schönes Notebook für die einsamen Stunden im Hotel zugelegt. ...



 
  1. Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich

    Hallo,

    da ich beruflich oft in grossen deutschen STädten unterwegs bin, hab ich mir jetzt ein schönes Notebook für die einsamen Stunden im Hotel zugelegt. Nun überleg ich mir, ob ich das nicht noch ein Tick besser machen kann und dazu noch die Hotspot-Flat von T-Online dazunehm.

    Nur ist die auch Spieletauglich?
    Natürlich wird BF2 oder andere Ego-Shooter über en Hotspot nicht funzen, aber wie wirds mit Sachen wir WoW oder Diablo2 sein? oder Dawn of War im Multiplayer?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Das einzig was sein wird das da ein Proxi steht und du denn Spiel das beibringen musst hab da Keine Erfahrung aber der Ping müsste recht gut sein


Hotspot-Flat von Tonline = Spieletauglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie melde ich meine hotspotflat in win xp an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.