How to...

Diskutiere How to... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ...hack Informatik. Ich könnte mal ein paar Rechte mehr in Informatik auf den dort verwendeten Rechner gebrauchen, um z.B. auch mal etwas programmiertes speichern zu ...



 
  1. How to... #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard How to...

    ...hack Informatik. Ich könnte mal ein paar Rechte mehr in Informatik auf den dort verwendeten Rechner gebrauchen, um z.B. auch mal etwas programmiertes speichern zu können. Gibt es da ein paar Möglichkeiten auch ohne Vollzugriff etwas machen zu können? Unser Informaiklehrer ist leider eine richtige Flasche und weiß so gerade wie man den Rechner anschaltet, kaputt macht und mit AOL E-Mails schriebt (wobei ich mir da nicht mal sicher bin *G*).

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. How to... #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da wird die hier bestimmt kein klar denkender Mensch eine Auskunft darüber geben. Wenn Du eingeschränkte Rechte hast, dann hat es seinen GUTEN GRUND.

  4. How to... #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Is doch in Schulen meistens so das alles gesperrt ist damit Schüler nichts verändern können. Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit da hatte ein Lehrer Pc`s die gerade nicht genutzt werden sollen mit einem Bildschirmschonerpasswort versehen.. war natürlich schnell geknackt

  5. How to... #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    entwickel einfach mal ein bissl fantasie ...

    ne pauschale kann und will dir wohl keiner nennen,aber geben tuts garantiert sicherheitslöcher in massen,und wenns freigaben im netzwerk sind (übrigens kann man (in windows?) ein netzwerk nicht sperren,nur die wege zum netzwerk erschweren ....)

  6. How to... #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So kannst du Nachrichten übers Netzwerk schicken (Hilft bei Informatik-Schulaufgaben)

    Eingabeaufforderung starten durch: Start -> Ausführen -> cmd.exe eingeben -> OK

    dann net send ip nachricht

    für ip setzt du die netzwerkidentifikation des rechners ein an den die nachricht gehen soll. Man findet diese mit rechten Mausklick -> Eigenschaften auf den Arbeitsplatz. Meistens ist es ja in Informatik-Schulräumen so das PCs nummeriert sind, also nach der eigenen Netzwerkident. gucken und einfach die nummer des pcs ersetzen an die die nachricht gehen soll.

  7. How to... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn das menu auführen nicht vorhanden ist kannst du einfach eine verknüpfung erstellen und dann bei speicherort einfach cmd eingeben und dann kannste deine nachrichten ganz praktisch verschicken und wenn du viele nach einander willst nur noch einmal hoch drücken, dann wieder enter. :D

    was auch noch lustig ist geht aber nur bei xp und je nach dem hast du auch keine rechte aber ein versuch ist es wert. gibt mal im cmd fenster "shutdown -s -m \\Name vom Netzwerk Rechner -t 0" oder wenn du willst das dein pc nicht mehr richtig hochfährt dort mach eine verknüpfung auf dem desktop bei speicherort "shutdown -s -t 0" ein und dann in den autostart ordner. das ist ach noch witzig :D

  8. How to... #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich will ja nichts kaputt machen. Nur es ist so blöd das du was programmierst und dann immer alles weg ist. Und wie gesagt, unser Lehrer is so doof, der ist nicht einmal in der Lage einen Ordner auf dem Server für sowas frei zu geben. Aber ich habe da so eine Idee: Es ist zwar kein CD oder Diskettenlaufwerk vorhanden, doch USB-Ports haben die Rechner. Da werde ich doch direkt mal so ein USB Stick beim nächsten mal ausprobieren.


How to...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.