I-net über Kabel

Diskutiere I-net über Kabel im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; huhu kennt ihr da anbieter das man über Kabel ins i-net kommt?? ich hab bis jetzt nur Kabel Baden Württenberg gefunden aber das geht leider ...



 
  1. I-net über Kabel #1
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    huhu

    kennt ihr da anbieter das man über Kabel ins i-net kommt??

    ich hab bis jetzt nur Kabel Baden Württenberg gefunden aber das geht leider net in Rheinland Pfalz um genau zu sein für Ludwigshafen

    freue mich über jede antwort

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. I-net über Kabel #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hmm soweit ich weiss gibts das nur für
    ballungszentren. d.h. wohl nicht auf dem lande.
    und eigentlich macht das doch auch keinen sinn. brauchst doch spezielle hardware. und dsl von normalen i-net anbietern ist doch auch ziemlich zügig und günstig auch.


    greetz rayman.

  4. I-net über Kabel #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hemshöfler? :2


I-net über Kabel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.