I-net über Kabel bei Ish

Diskutiere I-net über Kabel bei Ish im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Der Kabelnetzbetreiber Ish vertreibt ja auch eine echte Flatrate übers Kabel mit "bis zu 2 Mbit/sec" also 32 x schneller als ISDN. Für knapp 100 ...



 
  1. I-net über Kabel bei Ish #1
    executor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Kabelnetzbetreiber Ish vertreibt ja auch eine echte Flatrate übers Kabel mit "bis zu 2 Mbit/sec" also 32 x schneller als ISDN. Für knapp 100 DM inkl. Modem auch kein schlechter Preis. Würd mich sehr interessieren, da die Telekom sich meinem DSL schön Zeit läßt.

    Doch würde mich interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt, und wenn ja welche? Möchte alles wissen darüber. Schreibt was Ihr wißt!

    Vielen Dank!!!!!    Mfg Executor

  2. Standard

    Hallo executor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. I-net über Kabel bei Ish #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Also ich hab nen Kumpel, der in der Schweiz arbeitet und auch stolzer besitzer eines Kabelmodems mit Flatrate ist. Jedoch hat er nur einen maximalen down/upstream von 128K, aber das hat er dank relativ unbelastetem Kabelnetz immer voll ausgereizt.


I-net über Kabel bei Ish

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.