ICQ Problem

Diskutiere ICQ Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Folgendes: Ich bekam plötzlich über ICQ nen Systemhinweis das mir jemand unbekanntes ne Message schickt, ich hab auf erlauben geklickt. Dann kam die Nachricht! ...



 
  1. ICQ Problem #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Folgendes: Ich bekam plötzlich über ICQ nen Systemhinweis das mir jemand unbekanntes ne Message schickt, ich hab auf erlauben geklickt.

    Dann kam die Nachricht! Der Name von dem war nur ne ICQ Nummer....keine Benutzerdaten, nichts! "Es" schrieb: Hi, How are you? Und gleich kam die Meldung von ICQ das "es" mich in die Kontaktliste aufnehmen will!

    Ich schrieb zurück: "Ignore List". Das hab ich auch dann gemacht und hab die Nummer in die Ignore Liste gesetzt. Ein paar Minuten später löschte ich die Nummer wieder um zu sehen ob ich von der Nummer wieder was bekomme. Doch plötzlich war niemand in meiner Contact List mehr online, schicken konnte ich auch nichts.... ich startete ICQ ein paar mal neu aber es half nichts..ich installierte es neu...ging wieder nicht. Dann wartete ich so 5min und plötzlich kamen alle wieder online, sie sagten mir das ich plötzlich off war und wenn sie mich anschreiben wollten folgende Nachricht kam: "*** Error while sending IM: Service unavailable". Dann nach so 1ner Minute das selbe wieder: Ich konnte nichts schicken und alle waren offline.

    Das Spiel wiederholt sich nun immer....

    Was ist das?

    Plz :5

    EDIT: Jetzt gehts gar nichts mehr!!! Kann nicht mal ICQ starten..findet keine Verbindung.... :cn

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ Problem #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich glaub du musst dir keien sorgen weiter machen!

    ich kann seit ein paar min auch nicht mehr zu icq connecten....

    wahrscheinlich iss der server down?!

    kein plan was das iss...

  4. ICQ Problem #3

    Standard

    Geht mir momentan genauso, mir sagt er, das mein Passwort falsch wär...mal den heutigen morgen abwarten..

    Möge die Nacht mit euch sein...

    Gruss

    Martin

  5. ICQ Problem #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    puh ich dachte schon ich wärs wieder gewesen^^


    kann im moment auch nich connecten,bleibt immer beim connecten an sich hängen
    n8 icebear

  6. ICQ Problem #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab gar nix gemerkt :cn zumindest gehts wieder oder immer noch :ci

  7. ICQ Problem #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die Infos :7

    Jetzt gehts auch wieder ganz normal.

  8. ICQ Problem #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jap.. hatte genau das selbe prob gstern gegen halb 1h


ICQ Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.