ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste

Diskutiere ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, die letzten Tage ist echt der Wurm drin. Mach ich QIP auf, dann hab ich immer solche merkwürdigen Leute in meiner Liste die ...



 
  1. ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste

    Hi Leute,
    die letzten Tage ist echt der Wurm drin. Mach ich QIP auf, dann hab ich immer solche merkwürdigen Leute in meiner Liste die ich nie zugelassen habe. Und ich hab auch keine Verwandschaft aus Rusland, Timbuktu oder keine Ahnung wo...

    Was ist das für ein Mist???

    Hab nur ich das oder geht es anderen Leuten mit QIP oder ICQ genauso???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -icq.jpg  

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hmm, also ich hab ja jetzt auch ICQ aber sowas hatte ich noch nicht!
    Evtl liegt es ja eher an deinem QIP, das evtl Kontakte "anders" handled oder zulässt/hinzufügt?!

  4. ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste #3
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mich haben ein paar ähnliche angeschrieben mit irgenteinem link, obwohl ich den spambot anhab.
    sonst war nur mal der icq-system user in meiner liste.
    stäuble steckt da sicher hinter ;)

  5. ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Habe das Problem leider auch... hatte hier schonmal gepostet, aber keiner hatte eine Erklärung. Bekomme täglich mind. zwei - drei Auth-Requests + Nachrichten mit dubiosen Links von Leuten, deren Namen hauptsächlich aus Konsonanten bestehen ^^
    Und nein, ich habe kein Standard-icq, sondern miranda. Wenn Du das selbe Prob mit QIP hast, kanns nicht am Programm liegen. Und meine icq ist soweit ich weiß auch nirgendwo öffentlich einsehbar, außer in ein paar (allerdings meiner Meinung nach nicht gerade botanfälligen, weil relativ kleinen) Foren. Aber selbst per google habe ich bisher keine Lösung oder Ursache des Problems finden können ... (aber vielleicht schafft das ja jemand!?)

  6. ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hatte auch mal solche Probleme naja war vielleicht 2x im Monat habe sie einnfach auf die Ignorieren Liste gesetzt und hab seit ca 2 Jahren Ruhe.


ICQ/QIP - Ständig merkwürdige User in der Liste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.