ICQ spackt!!!

Diskutiere ICQ spackt!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi Leute. Also ICQ hat eigentlich meiner Meinung ´nach probleme mit ihren Servern. Normal verbvindet ihr ja euch einmal zum Server und dann steht die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ICQ spackt!!! #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hi Leute. Also ICQ hat eigentlich meiner Meinung ´nach probleme mit ihren Servern. Normal verbvindet ihr ja euch einmal zum Server und dann steht die Verbindung. jetzt kommt es aber in lertzter zeit immer wieder häufig vor, das man häufik ganz kurz vom Server geworfen wird ( wahrscheinlich wegen zuhohem traffic ) und dann connectet der wieder von alleine. und wenn das so 5 mal hinter einander passiert, dann wird man gesperrt. Das ist eine kleine sicherheitsprerre. denn immer wieder wenn man neu connectet, erzeugt man in diesem Zeitraum einen SEHR KLEINEN mehr trefic - doch wenn man das auf paar tausend hoch rechnet, ändert sich das sehr schnell!! Und deshalb haben die da nen Sperre eingebaut, im ICQ und stellen dich dann für ca. 1 Stunde ( so war es bei mehr als 20 Fällen bei mir der Fall ) aufs Wartegleich gestellt.

    und danach geht wieder alles. Zu der ICQ liste: Ab warten und Tee trinekn!

    Es ist echt schade, was sich ICQ da leistet!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ spackt!!! #10
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    das komische ist nur, wenn man über trillian zugreift hat man keine Probleme...
    das läuft doch auch übern icq server? ....

  4. ICQ spackt!!! #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    das komische ist nur, wenn man über trillian zugreift hat man keine Probleme...
    das läuft doch auch übern icq server? ....
    Ja, tut es! mit Gaim hab ich teilweise auch Probs....aber gegenüber ICQ ist das der siebte Himmel, sowohl Pro als auch Lite führen bei mir ebenfalls regelmäßig reconnects aus...Gaim ist da deutlich stabiler!!!

  5. ICQ spackt!!! #12
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    bin ja nicht so der fan von icq, aber habt ihr mit miranda auch diese probs, ich nämlich so gut wie nie.....???
    grüße LoQ


ICQ spackt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.