ICQ spinnt wieder mal

Diskutiere ICQ spinnt wieder mal im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tomisch, kann da nicht viele neg. Punkte entdecken. Finde alles x-mal besser gelöst als bei ICQ*würg* Is doch viel komfortabler. Was ist denn mit Gaim?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. ICQ spinnt wieder mal #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Tomisch, kann da nicht viele neg. Punkte entdecken. Finde alles x-mal besser gelöst als bei ICQ*würg* Is doch viel komfortabler.

    Was ist denn mit Gaim?

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ spinnt wieder mal #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Tomisch, kann da nicht viele neg. Punkte entdecken. Finde alles x-mal besser gelöst als bei ICQ*würg* Is doch viel komfortabler.

    Was ist denn mit Gaim?
    Für Gaim gilt das gleiche wie für Miranda und Trillian, keine Alternative für mich... Ich hoffe immer noch das es mal eine stabile Version geben wird, wobei die aktuellen Probleme nix mit der Software, sondern mit den Servern zu tun haben. Der Trillian meiner Freundin kann sich manchmal genauso wenig connecten.

  4. ICQ spinnt wieder mal #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wundert mich wirklich. Hab wirklich nie Probs mit Trillian, genauso wenig, wie meine Freundin. Selbst wenn ich mal höre, dass ICQ ausgefallen ist, und mein Bruder, der auch ICQ5 benutzt, hochkommt und rumheult, weil nix geht, kann ich meistens weiterhin Chatten. *g*

    Naja, für mich sind alle Alternativen besser als ICQ, und das ausnahmslos, aber das ist ja wie so oft Geschmackssache ;)

  5. ICQ spinnt wieder mal #12
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also bei mir isses die macht der gewohnheit.. bin seit jeher mit ICQ unterwegs
    und kann mich mit keinem anderen clienten so richtig anfreunden
    wenn die icq-server nicht rumzicken, bin ich mit ICQ aber voll zufrieden
    bin übrigens überzeugter 3916er anhänger

  6. ICQ spinnt wieder mal #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    bei mir funtz ICQ eigentlich ohne probleme
    ok jetzt letzte woche hat ICQ es nicht geschafft zum server zu connecten ... ka wieso ...
    und bis jetzt hat es nur einmal neuconnectet in der ganzen zeit seit ich es hab ^^

  7. ICQ spinnt wieder mal #14
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    hatte zu anfangs auch erst icq standart, aber nachdem auch ich ständig die probs hatte die ihr auch habt, bin ich zu trillian gewechselt. klar ist trillian nicht komfortabel, aber dafür funzt auch immer alles! die umgewöhniungszeit hat aber auch bei mir 2 wochen gedauert. was absolut top an trillian ist, das es nicht diese dumme werbung gibt, und das der messenger nicht so bunt gestaltet ist!

  8. ICQ spinnt wieder mal #15
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hatte bei ICQ5 nie Probleme, ging immer ohne Probleme, hab aber jetzt auch Trillian, da ich auch noch AIM und IRC hab und nicht hundert einzelne progs. Aber ich find Trillian und ICq annähernd gleich im Aufbau, deswegen hatte ich keine Probleme beim wechsel


ICQ spinnt wieder mal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

icq trying to connect 2013

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.