ICQ versendet keine links mehr...

Diskutiere ICQ versendet keine links mehr... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Xell Dann schau mal unter Ironie und Sarkasmus nach. Wenn du's nicht verstehst, dann wiederhole die Grundschule... danke, ironie versteh ich. höhöhö aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. ICQ versendet keine links mehr... #17
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Dann schau mal unter Ironie und Sarkasmus nach. Wenn du's nicht verstehst, dann wiederhole die Grundschule...
    danke, ironie versteh ich. höhöhö
    aber viele wiki-texte sind schwer zu verstehen. ich hab grade gemerkt das links schicken "nur" mit www auch nicht funzen.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ versendet keine links mehr... #18
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Meine Güte ^^

    Mal davon ausgehend das eure Chatpartner das Strg C - V Verfahren beherrschen könnte man auch das www weg lassen.

  4. ICQ versendet keine links mehr... #19
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von TheMaverick
    Meine Güte ^^

    Mal davon ausgehend das eure Chatpartner das Strg C - V Verfahren beherrschen könnte man auch das www weg lassen.
    das können meine chatpartner ja auch.

  5. ICQ versendet keine links mehr... #20
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Hört doch mit dem geflame auf! Die meißten von euch sind doch eigentlich Erwachsen.

    Könnte es vielleicht sein, dass das ganze was mit diesen ominösen Awayreaderhacks zu tun hatte, die sich so extrem verbreitet? Möglicherweise sah man da keine andere Möglichkeit das zu stoppen.
    Bei den Dingern hab ich echt an ne Machtübernahme bei ICQ gedacht *lol*

    mfg
    Lucky

  6. ICQ versendet keine links mehr... #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ey das könnte sein, dass diese tausenden Rundmails, von denen ich sicher eine in der Woche bekomm (und dannn alle 3 Wochen die selbe), endlich mal stoppen wollten...

    MfG
    Iopodx...
    ... der wo Miranda IM für alles nutzt und keine Probs hat...

  7. ICQ versendet keine links mehr... #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich benutze bitlbee und kann links noch ohne probs empfangen, aber nicht mehr verschicken, es sei denn ich las http und www weg! Sicher ist es ein Weg von ICQ um gegen die Pornospammsgs vorzugehen, jedoch hab ich gestern ewig lang versucht einer Freundin einen Link zu verschicken, solang bis ich sie für völlig durchgepeitscht gehalten hab, da ich ja schliesslich dachte, daß der Link auch ankam und dann schlussfolgern musste, daß sie es einfach nicht checkt was sie damit anfangen soll... ^^

    Eine Errormsg wäre da sehr hilfreich gewesen...

    so long

  8. ICQ versendet keine links mehr... #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hier wird euch geholfen:

    ****************** ;)

    SEHR wichtig. Is kein Sinnloses Zeugs.
    ICQ hat aus Angst vor Würmern das Versenden von Links (zb. google.de) deaktiviert.
    Wenn ihr wieder wie gewohnt Links erhalten wollt pls Seite angucken usw^^
    **************
    BITTE WEITERSCHICKEN!
    EDIT by LoneWolf

  9. ICQ versendet keine links mehr... #24
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bitte Beitrag löschen. (s.o.) Ist übrigens zu deinem eigenen Schutz, denn die Grafiken auf deiner Seite sind ja von ICQ.com kopiert, pass auf dass dir das keine Copyrightklage einbringt. Außerdem ist ICQ NICHT Opensource, und Änderungen am Programm sind somit erst von ICQ zu genehmigen. DAS solltest du wissen, denn das steht in der "Licence Announcement", die du beim Installieren von ICQ lesen solltest.

    MfG
    Iopodx

    PS: Danke, LoneWolf...


ICQ versendet keine links mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

icq sendet keine links

icq schickt keine links

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.