ICS - ARGH...

Diskutiere ICS - ARGH... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin... Seit 2 Tagen kämpfe ich nun mit ICS und es will einfach nicht klappen... Beide Rechner werden in der Arbeitsgruppe gefunden, pingen untereinander funzt.....nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. ICS - ARGH... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin...

    Seit 2 Tagen kämpfe ich nun mit ICS und es will einfach nicht klappen...

    Beide Rechner werden in der Arbeitsgruppe gefunden, pingen untereinander funzt.....nur der Client kommt halt nicht ins Internet...........ARGH

    Kennt jemand eine Freeware oder Shareware Alternative zu ICS ? Ich hab jetzt getRAS probiert aber das ist ja noch schlimmer.....


    Server - Win2k SP4
    Client - XP Home

    TDSL...

    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee :cd

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICS - ARGH... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Morgen

    andere Software kenn ich auch nicht, kann Dir höchstens zwei Links anbieten:

    http://gw.renner.bei.t-online.de/windowsxp/icsinst.htm

    http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php

    da kannst Deine Einstellungen überprüfen - vielleicht hast ja mal auf den falschen Knopf gedrückt - aber wahrscheinlich kennst das schon alles.

    viel Spass
    Al

  4. ICS - ARGH... #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hast du sicher alles richtig gemacht mit DNS Server Freigeben Subnetsmark Gateway etc? :8

  5. ICS - ARGH... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@16. Nov. 2003, 09:45
    Hast du sicher alles richtig gemacht mit DNS Server Freigeben Subnetsmark Gateway etc? :8
    Natürlich...

  6. ICS - ARGH... #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ...kannst du vom CLIENT in´s I-Net pingen?

    ..check mal, ob "ping 194.25.134.146" funzt und "ping t-online.de" nicht !

    ..auch mal bitte auf BEIDEN Rechnern nach den MTU Werten schauen (müsste 1492 stehen)...wenn nicht, mit nem passenden Tool oder manuell die Werte ändern...bitte auch noch den TTL Wert checken, der sollte bei DSL auf 64 stehen.



    ..mfg, Garfield

  7. ICS - ARGH... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MTU Wert ist auf das maximum eingestellt, immer noch nix...

    Pingen lässt sich vom Client aus nur der Host...nix anderes...

    Befürchte langsam das eine NIC einen Schaden hat, obwohl DSL usw. mit beiden funktioniert....

  8. ICS - ARGH... #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hier der Link, der wohl alles klären wird:

    read this

    Sämtliche Permutationen der ICS zwischen Server OS/ Client OS sind ausführlich beschrieben.

    MFG, Doc

    P.S: Calluna hat das auch weitergeholfen, denn Sie hatte die selbe Konfig wie Du, Tobi :bj

  9. ICS - ARGH... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Danke für den Hinweis ;-)

    Aber DAS is ja das Problem..richtig eingerichtet ist es von Anfang an,...funzt aber trotzdem nicht :5


ICS - ARGH...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.