ICS will nicht mehr

Diskutiere ICS will nicht mehr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; erstmal die daten: win xp pro (sp1) usb dsl modem netzikarte alles prima gefunzt doch seit ich meine netzwerkkarte platzbedingt in einen anderen pci steckplatz ...



 
  1. ICS will nicht mehr #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    erstmal die daten:

    win xp pro (sp1)
    usb dsl modem
    netzikarte

    alles prima gefunzt doch seit ich meine netzwerkkarte platzbedingt in einen anderen pci steckplatz stecken mußte, klappt die internetfreigabe nicht mehr.
    windows hatte nach dem wechsel der karte das häkchen vor "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" weggemacht.
    dacht ich mir mach ich dat ding da einfach wieder hin, aber nixda. sobald ich das häkchen mache und "OK" drücke kommt dieser fehler:

    "Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviert werden.

    Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

    na super....hab ich n bisschen gegoogelt, infolge dessen einträge inder registry gelöscht, danach netzikarte neuinstalliert.....aber immer noch das selbe problem.

    erbitte hilfe :5

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICS will nicht mehr #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Igitt, das klingt wieder mal nach echtem Redmonder Sch...

    Hat die Netzwerkkarte jetzt vielleicht 2 Einträge in der Systemsteuerung. Manchmal tauchen auch DFÜ-Verbindungen mehrfach auf, welche dann die aktive ist, erkennt man nicht.

    Gruß

  4. ICS will nicht mehr #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    die netzwerkkarte hatte zwar nich 2 einträge im gerätemanager, dafür aber in der registry. aber auch löschen dieser und neuinstallation brachte nix.

    letztendlich blieb nur format c: übrig, da auch winxp-drüberinstallation und auto-reperatur keine besserung brachten............und das alles nur weil man die netzwerkkarte in einen anderen slot gesteckt hat.....welcome to windows! :af :af :af

  5. ICS will nicht mehr #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Na dann, Prost.
    Hab bei mir grad reingeschaut. 5 * DFÜ und 4 * Lan. Alles wegen der Schei.-Automatik. Naja, noch läufts.

    Hoffentlich ist nix Essentielles (geiles Wort) flöten gegangen.

    Gruß


ICS will nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ics netzwerkkarte nicht mehr vorhanden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.