IE6 findet Server nicht

Diskutiere IE6 findet Server nicht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nee, den neusten Sicherheitsapdate hab ich nie installiert. Außerdem hab ich ja keine Probleme mit einzelnen Site´s sondern krieg gar keine Seiten mehr, auch nich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. IE6 findet Server nicht #9
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nee, den neusten Sicherheitsapdate hab ich nie installiert. Außerdem hab ich ja keine Probleme mit einzelnen Site´s sondern krieg gar keine Seiten mehr, auch nich die, die immer funktionierten. Und Emails kann ich in Outlook auch nicht mehr senden und empfangen, gibt auch ne Fehlermeldung!

    Aber was soll ich an der DNS kontrollieren, was und wie soll ich da was machen! Mußte mich nie zuvor um solche Dinge kümmern.

    Danke und Gruß

    Executor

  2. Standard

    Hallo Executor24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE6 findet Server nicht #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du weisst das du die "Anwendung für Dienste und Controller" ins Netz lassen musst,...oder ?

  4. IE6 findet Server nicht #11
    executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ähm......nö!

    Sorry, weiss wirklich nicht was Du meinst! Könntest Du einem doofi wie mir das biitte einmal näher erklären? Das wäre sehr freundlich von Dir!

    Vielen Dank im Vorraus! Mfg Executor

  5. IE6 findet Server nicht #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist ein Windows Dienst, den Windows benötigt um Verbindungen zu Websites aufzubauen....
    Wenn die Firewall den blockt, wäre das normal...

    Hast du die Firewall mal runtergefahren und dann probiert ?

  6. IE6 findet Server nicht #13
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aaaahhhhh, Du hast Recht, fahre ich die Firewall runter, gehts wieder!

    Und wo lasse ich in der Firewall die Anwendung für Dienste und Controller wieder zu???????

    Komisch das es aufeinmal nicht mehr funktionierte!

    Aber schonmal danke, danke, danke!

    mfg Executor

  7. IE6 findet Server nicht #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh wenn ich das jetzt mal bei Norton so genau wüsste :8

    Kann ich dir leider nur bei Zonealarm sagen aber da muss es irgendwo die Möglichkeit geben den Programmen Rechte zu zuweisen....

  8. IE6 findet Server nicht #15
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe Norton Internet Security (mit Firewall) , alllerdings unter Win 98 SE, installiert.
    Ich beschreibe Dir mal, wie ich an die Einstellungen herankomme:
    In der Taskleiste unten rechts befindet sich ein Symbol ähnlich eines Globus.
    Diesen muss ich mit der rechten Maustaste anklicken, schon öffnet sich das Menü zur Einstellung der Firewall usw.
    Hier kann man sämtliche Einstellungen, die dieses Programm betreffen, tätigen.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.

  9. IE6 findet Server nicht #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Noch nen kleiner Nachtrag....

    Die Anwendung ins Netz lassen aber keine Server Rechte...sprich sie darf nix aus dem Netz empfangen.....man brauch M$ ja nicht jeden Gefallen tun :bj


IE6 findet Server nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.