IE6 findet Server nicht

Diskutiere IE6 findet Server nicht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe ein komisches Problem! Ich kann zwar eine ISDN-DFÜ-Verbindung problemlos aufbauen. Doch wenn ich den Browser öffne IE6 unter WinXP kommt nur die Fehlermeldung: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. IE6 findet Server nicht #1
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe ein komisches Problem! Ich kann zwar eine ISDN-DFÜ-Verbindung problemlos aufbauen. Doch wenn ich den Browser öffne IE6 unter WinXP kommt nur die Fehlermeldung: Server nicht gefunden ; Seite kann nicht angezeigt werden. Hatte vor einigen Tagen ein WAMP-System installiert und da ein wenig probiert! Doch der Fehler kahm erst später, erst lief noch alles ganz gut. Habe das WAMP ersteinmal deinstalliert. Hab auch schon versucht, den IE6 zu deinstallieren und dann nochmal neu installiert. Ebenso die AVM-Fritzkarte. Aber daran kann es ja nicht liegen, denn wie gesagt, die Verbindung steht.
    Emails in Outlook kann ich auch nicht mehr empfangen und senden.

    Ein par Daten: WinXP, IE6, AVM Fritz ISA Classic, T-online Surftime,
    braucht Ihr nochwas?

    Internet läuft aber auf einem anderen Rechner ohne Probs, muss also an meiner Software irgendwie liegen.

    WER KANN HELFEN???????? BITTE BITTE???

    Vielen Dank

    Executor

  2. Standard

    Hallo Executor24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE6 findet Server nicht #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wie sieht es denn mit einer (XP) Firewall aus....
    Kontrolliere mal die Sicherheitseinstellungen, die den Internet Zugang betreffen.

  4. IE6 findet Server nicht #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Poste mal alles was du so installiert hast,...zum Beispiel Norton Antivirus und ZoneAlarm verursacht dieses Prob unter Umständen

  5. IE6 findet Server nicht #4
    executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, ja hab den Norten Firewall 2002 sowie Norten AntiVirus installiert.
    das wär sicher ne Möglichkeit, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Doch wieso kommt dieses Problem aufeinmal, hat doch sonst keine Probs gegeben.

    Hab ja auch nix geändert?!
    Was muss ich denn dann bei der Firewall umstellen?

    Vielen Dank

    Gruß Björn

  6. IE6 findet Server nicht #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    versuche einfach mal, die Firewall zu deaktivieren.

  7. IE6 findet Server nicht #6
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also, hab jetzt die Firewall so eingerichtet, daß er den IE6 überhaupt nicht mehr überwacht und und alles zuläßt, was den IE6 betrifft, hat aber leider nix geholfen?!?!

    Gibts noch ne andere Möglichkeit?

    Sonst muss ich wohl ins kalte Wasser springen und mal wieder das System neu installieren. Ist zwar mühselige Arbeit und ich weiß dann immer noch nicht was das Problem ist, aber helfen tuts immer ;-)

    Aber wenn ich mir das sparen könnte, wäre natürlich besser!

    Grüße Executor

  8. IE6 findet Server nicht #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hast du das neueste Sicherheitupdate für den IE installiert ? Wenn ja mach es wieder runter.Soll zu Problemen mit verschiedenen Websites führen. :ae

  9. IE6 findet Server nicht #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast du überhaupt mal die DNS-Server kontrolliert?


IE6 findet Server nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.