Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme

Diskutiere Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nur IE6 macht z.B. die Sparkassen Seiten nichta uf, Netscape aber ohne Probleme... Jetzt will ich IE6 kpl.löschen und neu drauf machen!!!! Weiss jemand wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nur IE6 macht z.B. die Sparkassen Seiten nichta uf, Netscape aber ohne Probleme...

    Jetzt will ich IE6 kpl.löschen und neu drauf machen!!!!

    Weiss jemand wo ich IE6 her kriege und SP2???

    Wie lösche ich IE6 kpl. von meinem PC??

    Habe XP drauf

    Danke

  2. Standard

    Hallo popexi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo,

    brauchst das Ding nicht löschen!!

    Einfach auf www.microsoft.de gehen. Den aktuellen IE6 runterladen und einfach installieren.

  4. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #3
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Wenn du ihn unbedingt vorher löschen willst geh zu Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.

    Grüße
    Westi

  5. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Westi


    das funzt aber net richtig da der ie trotzdem noch auf platte ist und noch geht das einzige was dann weg ist sind die verknüpfungen hatte ich mal getestet

  6. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #5
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    aso das wußte ich nicht, habs nur mal in einem andern Forum gelesen und da "schien" es geklappt zu haben.

    Grüße
    Westi

  7. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ja aber es scheind nur so geht man darnach auf dateien suchen und sucht den IE findet man ihn auf platte und er geht och also MS betrügt :2

  8. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhmmm das ist das Setupprogramm! MS wurde dazu verurteilt das Massenger und IE vollständig zu deinstallieren ist!

    Gruß Michl :)

  9. Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Der IE wird mit dieser angeblichen Deinstallationsroutine nicht gelöscht (ist ja immerhin das halbe Betriebsystem seit Win98), lediglich die Verknüpfungen darauf. Ohne IE würden auch einige andere Komponenten nicht gehen (Media-Player, Hilfe usw.).

    Ich benutze selber den Netscape, habe das Symbol ("e") vom Desktop verbannt (= mehr Platz auf dem Desktop :ch ) und rühre den Internet-Destroyer (eigentlich die richtige Bezeichnung für den IE) nicht an.

    Steige doch komplett auf Netscape (oder den "Nachfolger" Mozilla) um, dann surfst Du wesentlich sicherer und brauchst auch nicht andauernd bei M$ raufgehen, in der Hoffnung, dass endlich mal wieder eine von den schon lange bekannten Sicherheistlücken halbwegs gestopft wurde.


Wie IE6 löschen? Netscape läuft ohne Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.