Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt...

Diskutiere Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, die Seite heisst magicsearch.ws oder ähnlich... Problematik: Jedesmal wenn ich den Browser starte werde ich auf die Seite gelinkt. Tippe ich im Adressfeld z.B. ...



 
  1. Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Seite heisst magicsearch.ws oder ähnlich...

    Problematik:
    Jedesmal wenn ich den Browser starte werde ich auf die Seite gelinkt. Tippe ich im Adressfeld z.B. google.de ein flieg ich schon wieder auf die Seite.

    Cookis habe ich alle gelöscht sowie alle Temp internet files...
    Auch ein ändern der Startseite hilft nichts... Nach einem refresh wieder diese kagg Seite. Auch fügt das Ding mir alle Nasenlang favoriten hinzu - auch die kann ich löschen und werden wenige Sekunden später wieder automatisch aufgenommen...

    Wer kann mir nen Tip geben.

    cu
    edel

  2. Standard

    Hallo edelbaum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt... #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Typischer Fall von Werbetrojaner.
    Lad dir hier Spybot Search & Destroy runter und laß dein System checken. Das Programm ist Freeware und wirklich gut.
    Alternativen sind Adaware von Lavasoft oder Pest Patrol.

  4. Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt... #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jup die Programme haben zwar alle das Problem erkannt aber trotzalledem sind die Regestry einträge sofort wieder da...

    Ich habe daraufhin manuell in der Regestrierung die Dateien zu löschen - bringt rein garnichts da es sofort wieder umgeschrieben auf die besagte Seite www.magicsearch.ws .

    So langsam hab ich keinen Plan mehr was das sein kann. Internet war derweil natürlich getrennt.

    cu
    edel

  5. Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt... #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wenn Spybot Werbetrojaner auf deinem System findet, erscheint eine Liste der erkannten Spyware.
    Da mußt du alle erkannten Probleme auswählen und die Teile löschen lassen.
    Links gibt es dann noch einen Button "Immunisieren" wenn du den anklickst, kannst du dein System gegen ein paar hundert bekannte Werbetrojaner immunisieren lassen.
    Dann sollte eigentlich alles vobei sein.
    Wenn das Alles nix hilft, bin ich mit meinem Latein im Moment auch am Ende.

    so long

    EDIT: Ich hab mich grade nochmal ein bißchen umgesehen und auf dieser Site einige Programme gefunden, die dein Problem vielleicht lösen können.
    Speziell die Tools "Hijack this" und "CWShredder" scheinen zu passen.
    Allerdings hab ich die Teile nie selbst ausprobiert.


Werde immer Automatisch auf eine Seite gelinkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

werde automatisch auf andere seite gelinkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.