Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung

Diskutiere Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen ich habe ein mysteriöses Problem ... und zwar jedes mal wenn meine DFÜverbindung (T-Online) getrennt wird kann ich zwar die Verbindung neu starten ...



 
  1. Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung

    Hallo zusammen ich habe ein mysteriöses Problem ... und zwar jedes mal wenn meine DFÜverbindung (T-Online) getrennt wird kann ich zwar die Verbindung neu starten ... bekomme auch freizeicehn usw ... aber wenn ich dann irgentwelche I-Netanwendungen (Browser, Outlook usw.) aufmache dann sagt er das es keine Verbindung gibt!



    wenn jemand das Problem kennt wäre ich für Rat sehr dankbar

    MFG Speedy

  2. Standard

    Hallo SpeedDemon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,

    ich glaube das gleiche problem hab ich auch manchmal. manchmal wenn ich eine verbindung zum internet herstelle, und meinen browser (firefox) starte, bekomme ich die meldung das, die seite nicht gefunden werden kann. wenn das bei dir auch der fall ist, dann stelle eine verbindung her und trenne sie wieder (2mal sollte reichen) oder mache einen neustart. hilft bei mir immer. eine wirkliche lösung für das problem hab ich leider auch nicht. weiß nicht woran das liegt.
    sry aber du weißt jetzt, dass du nicht allein bist

  4. Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ich würde mal die i-net verbindung löschen und neu einrichten
    naja das ist jetzt bloß ins blaue geraten..


Inetanwendungen gehen nicht mehr nach trennen der DFÜ Verbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.