nach inst. von netzwerkkarte für dsl

Diskutiere nach inst. von netzwerkkarte für dsl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; HI Raveboy, hab im Gerätemanager mal die Eigenschaften der Netzwerkkarte angeschaut aber nichts mit irgendwelchen bindungen gefunden? Wo find ich diese option? bye  ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. nach inst. von netzwerkkarte für dsl #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    HI Raveboy,
    hab im Gerätemanager mal die Eigenschaften der Netzwerkkarte angeschaut aber nichts mit irgendwelchen bindungen gefunden? Wo find ich diese option?

    bye  

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach inst. von netzwerkkarte für dsl #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Stooooooooop!!!

    Hab's schon gefunden!
    Hab bei mir zwei Einträge unter Bindungen:

    TCP/IP -> Allied Telesyn AT-2500TX(with Magic Packet)

    und

    T-DSL-Protocol (T-Online) -> Allied Telesyn AT-200TX(with Magic Packet)

    jetzt besteht nur noch die Frage, warum sind diese Häkchen dann überhaupt an? und was passiert wenn ich diese deaktiviere?

    Und welche Einstellung ist bei der primären Netzwerkanmeldung die richtige oder bessere? Voreingestellt ist Family Logon.

    THX *

  4. nach inst. von netzwerkkarte für dsl #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur den Haken für das T-DSL-Protokoll drin lassen, alle anderen Bindungen entfernen (davon rede ich doch die ganze Zeit, siehe Posting 2 und 6).

    Wenn du 'Eizelplatzumgebung' im T-DSL-Speedmanager eingestellt hast (und optimierung für T-DSL 'eingehakt' wurde) und das System neu gebootet wurde, müssten aber eigentlich alle anderen Bindungen schon entfernt worden sein (danach braucht der Speedmanager nicht mehr laufen (Haken 'Diese Anwendung mit Windows starten' entfernen)).

    MS Family Logon ist korrekt (keine Netzwerkanmeldung, dauert länger).

  5. nach inst. von netzwerkkarte für dsl #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Danke und Sorry,

    @ StefanG

    bin halt der oberverpeiler!

    Hab das Häkchen bei TCP/IP entfernt und neugestartet!
    Und siehe da : Systemstart in 30 sec.!!

                 

    danke und  


nach inst. von netzwerkkarte für dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.