Interner RJ-45 Anschluß / GBit

Diskutiere Interner RJ-45 Anschluß / GBit im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Jeck-G Oder die Buchse ablöten und das Kabel direkt an die Platine löten (wird schwierig mit der Abschirmung), natürlich ohne Garantie... Das wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Interner RJ-45 Anschluß / GBit #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    TomMunich's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,83 GHz
    Mainboard:
    Apple Mac mini
    Arbeitsspeicher:
    1,25 GB
    Festplatte:
    80 GB S-ATA 2,5"
    Grafikkarte:
    Intel GMA 950
    Monitor:
    Acer 1914
    Gehäuse:
    Apple Mac mini
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4.9 / Windows XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Oder die Buchse ablöten und das Kabel direkt an die Platine löten (wird schwierig mit der Abschirmung), natürlich ohne Garantie...
    Das wird bei einer grösseren Menge etwas schwierig... is ja nicht grad ne Kleinauflage...

    Tom

  2. Standard

    Hallo TomMunich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Interner RJ-45 Anschluß / GBit #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    TomMunich's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,83 GHz
    Mainboard:
    Apple Mac mini
    Arbeitsspeicher:
    1,25 GB
    Festplatte:
    80 GB S-ATA 2,5"
    Grafikkarte:
    Intel GMA 950
    Monitor:
    Acer 1914
    Gehäuse:
    Apple Mac mini
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4.9 / Windows XP SP2

    Standard

    by the way...
    kurze Erklärung...
    das Gerät braucht eine interne und eine externe GBit-Anbindung.
    An die interne wird ein im gleichen Gehäuse (19") befindliches Gerät angeschlossen. Und das braucht die GBit-Anbindung wegen der anfallenden Datenmenge.
    So die Konzeption.

    Tom

  4. Interner RJ-45 Anschluß / GBit #11
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Aber wenn du schon im gehäuse drin bist wird sich wohl für das Gerät eine andere Lösung finden lassen?
    Hast du die Möglichkeit am Gerät das du zusätzlich einbaust was zu verändern? (Ich schätze du darfst uns auch nicht sagen um was für ein Gerät es sich dabei handelt?)
    Vielleicht dort nen IDE oder SATA Schnittstelle anzubringen? oder wie wärs mit USB? sind auch 480 Mbit/s.


    edit:
    oder sowas und da den USB-Anschluß ändern

  5. Interner RJ-45 Anschluß / GBit #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    TomMunich's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,83 GHz
    Mainboard:
    Apple Mac mini
    Arbeitsspeicher:
    1,25 GB
    Festplatte:
    80 GB S-ATA 2,5"
    Grafikkarte:
    Intel GMA 950
    Monitor:
    Acer 1914
    Gehäuse:
    Apple Mac mini
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4.9 / Windows XP SP2

    Standard

    Hallo zusammen,

    den Vorschlag einen anderen Anschluß zu benutzen, hab ich schon angebracht. Mir schwebte Firewire800 vor.
    Ist allerdings nicht möglich, da das Modul, das eingesetzt wird, fix und fertig ist und über GBit-LAN verfügt und nur über dieses.
    Und die Datenrate eines USB2.0 reicht schlichtweg nicht aus.

    Nein, ich darf nicht sagen was es ist... hat aber was mit Realtime-Video aus mehreren Quellen zu tun.

    Langsam aber sicher werd ich etwas ratlos... Muss wohl doch in den sauren Apfel beissen und ne Spezialkarte bauen lassen


    Tom


Interner RJ-45 Anschluß / GBit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.