Internet und 2 PC's

Diskutiere Internet und 2 PC's im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; OK ! Danke weiss dann Bescheid ;o) Das ganze nennt sich dann Softwarelösung indem das KEN Proggy die Funktion des Routers übernimmt oder sehe ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Internet und 2 PC's #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK ! Danke weiss dann Bescheid ;o)
    Das ganze nennt sich dann Softwarelösung indem das KEN Proggy die Funktion des Routers übernimmt oder sehe ich das falsch ? ;o)
    Könnte doch nachträglich immer noch nen Router, Switch oder Hub bei Probs kaufen oder ? ;o)

  2. Standard

    Hallo RalHe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet und 2 PC's #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ja es ist ne Softwarelösung. Also wenn du dir dann nen Router kaufen solltest, würde ich aber die KEN DSL Sachen wieder deinstallen, sonst wirdd es nicht laufen. :bj

  4. Internet und 2 PC's #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK mache ich !
    Das Problem bei der Softwarelösung ist doch das beide PC's eingeschaltet sein müssen oder ?? ;o)
    Während ich doch bei einem Router,Hub, bzw. Switch auch über nur einen eingeschalteten PC ins Internet komme oder ? ;o)

  5. Internet und 2 PC's #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ja. also der pc mit dem du im inet hängst muss natürlich an sein, das der andere auch ins inet klann. Bei dem Router bin ich mir nicht ganz so sicher, es meine es muss dann der router und der Rechner an sein. Weiss ich aber nicht ganz. :ac

  6. Internet und 2 PC's #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Yetie
    Was empfiehlst Du mir denn als Hardwarelösung jetzt wo Du weisst was ich vorhabe ? ;o)
    Einen Router,Hub oder switch ? Wie gesagt...
    Ich will mit beiden Rechnern mal gleichzeitig oder mal nur mit einem über meinen DSL Anschluß ins Internet !
    Will dann aber nicht immer beide Rechner anhaben wollen wenn ich mit Rechner B bzw. Rechner B surfen will...
    Kenne mich nicht so gut mit der Materie aus.
    Betrete in Sachen Netzwerk Neuland ;o)

  7. Internet und 2 PC's #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Einen router. HUbs und Switches sind für netzwerke da. Die können nichts routen.

  8. Internet und 2 PC's #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kauf Dir kein Ken ! Viel zu teuer...
    Dafür kriegst Du auch schon einen Router ...
    Wenn Du erstmal keine Kohle ausgeben willst, dann nimm die Internetverbindungsfreigabe von Windows XP !
    Die funktioniert auch und kostet halt kein Geld.
    Wenn Du noch Hilfe zur Konfiguration brauchst dann poste hier noch mal !

    Gruß

    Arndt

  9. Internet und 2 PC's #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich tendiere aber doch eher zur Hardwarelösung um nicht immer beide Rechner anzuhaben wenn ich mal nur mit einem rein will...
    Dazu brauche ich doch einen Router bzw Switch oder Hub....
    Oder verstehe ich da was falsch ??? :8


Internet und 2 PC's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.