Internet und 2 PC's

Diskutiere Internet und 2 PC's im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe 2 PC's und 3 Netzwerkkarten.... Davon habe ich in PC A mit Internetzugang 2 Netzwerkkarten. In PC B ohne Internetzugang habe ich eine Netzwerkkarte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Internet und 2 PC's #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe 2 PC's und 3 Netzwerkkarten....
    Davon habe ich in PC A mit Internetzugang 2 Netzwerkkarten.
    In PC B ohne Internetzugang habe ich eine Netzwerkkarte on Board.
    Meine Frage ist jetzt: Reicht diese Konfiguration aus um mit beiden PC's gleichzeitig ins Internet zu gehen oder brauche ich noch einen Hub, Router bzw. Switch ?
    Kann ich beide PC's miteinander vernetzen über 2 Netzwerkkarten und mit der übriggebliebenen Netzwerkkarte aus PC A ins Internet ?
    Und klappt das auch das beide gleichzeitig rein können ?
    Gehe per DFÜ ins Internet über T-Online....
    Bin Newbie noch in diesem Bereich
    Wäre nett wenn jeman nen Tip parat hätte ;o)

    Gruß

    RalHe

  2. Standard

    Hallo RalHe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet und 2 PC's #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi RalHe: Es geht !

    Wie möchtest du es denn lösen ? Freeware /Shareware technisch ? Also es gibt nen sehr sehr einfaches Tool. Nennt sich AVM KEN DSL. das installierst du dir auf den beiden Rechner und machst noch ein paar kleine einstellungen. Das wars. Oder möchtest du es mit der ICS von Windows machen? (ICS = Interverbindungsfreigabe)

  4. Internet und 2 PC's #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist mir eigentlich egal... :9
    Möchte nur nicht mehr Geld ausgeben als nötig ;o)
    Wenn es mit der Hardwareausstattung auch so geht ohne Hub, Switch, Router...;o)
    In beide PC's ist Windows XP als Betriebssystem......

    Gruß

    RalHe

  5. Internet und 2 PC's #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich habe mal deine anderen Beitrag gelöscht. Einmal reicht es ein Thema zu posten Die Antworten sind schon schnell genug da. :bj

  6. Internet und 2 PC's #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi also dann würde ich dir AVM KEN DSL empfehlen. Also wenn du das erstmal testen willst. :al Naja ist wirklich die einfachste Variante.

  7. Internet und 2 PC's #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Yetie
    Stimmt ! Sorry !
    Das ist wirklich ein Spitzen Board hier !!
    Kaum das Thema mit letzten Tastendruck versand und schon ne Antwort !
    Hätte ich nicht mit gerechnet !!! ;o)



    Last edited by RalHe at 5. Oct 2002, 11:24

  8. Internet und 2 PC's #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Komme ich mit dem Proggy auch mit beiden PC's gleichzeitig ins Internet ??
    Und wenn ja wo bekomme ich es her ? ;o)

  9. Internet und 2 PC's #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also du kannst mit beiden ins Inet. das ist kein Problem. Naja aber wo man das herbekommt weiss ich nicht. Vielleicht mal suchen oder in nen Shop im Inet suchen. :9


Internet und 2 PC's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.