Internet

Diskutiere Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; vor allem, wenn man bedenkt, dass maximal 8Mbit/s drin sin!! :4 Aba bei Sattelit kann man stolze 36Mbit/s rausholen (auch, wenn das noch kein Anbieter ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modem

    1 4,17%
  • ISDN

    3 12,50%
  • DSL

    19 79,17%
  • Standleitung

    1 4,17%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Internet #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    vor allem, wenn man bedenkt, dass maximal 8Mbit/s drin sin!! :4 Aba bei Sattelit kann man stolze 36Mbit/s rausholen (auch, wenn das noch kein Anbieter unterstützt...) :4 :4 :4 :2

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe eine ISDN 128-K (A+B) Kanal Flat incl. Telefonanschluß von Téle|os. Kosten mich ca 57 Euro jeden Monat.

    Aber in 1-4 Wochen habe ich DSL von denen, da es ein neues Angebot von denen gibt, und zwar DSL mit 1 GB Volumen, 5GB Volumen 1500/256 , und neuerdings eine 786/128 Flat.

    Kosten 66 Euro jeden Monat, wenn man einen ISDN Anschluß hat, ist aber Telefon alles mit drin.

    Und da ich den Vertrag vor Ende Nov. beantragt habe, zahle ich keine Einrichtungsgebühr von 99 Euro, die Endgeräte gibts umsonst.

    Naja NWK für 10 Euro.



    Last edited by Zidane at 26. Oct 2002, 20:47

  4. Internet #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab nen normalen T-DSL Anschluss und der kostet mich 30€ im Monat. Ich gehe über einen fli4l Router ins Netz.

    P.S. kennt jemand hier die Staffelung der Namen die man fürs posten bekommt? Also Newbie, Mitglied, Forenlegende, etc.



    Last edited by coer.trigger at 26. Oct 2002, 21:45

  5. Internet #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Liest du hier...
    Der Beitrag ist der 2. 'Gepinnte' und hat den undurchsichtigen Namen "Foren Ränge"!!! :aa


    Edit:RSF... :ae



    Last edited by MacDuncan at 26. Oct 2002, 21:48

  6. Internet #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ MacDuncan

    Dank Dir...hab das bisher nicht gesehen :9

  7. Internet #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    momentan habe ich eine ISDN-2 Kanal Flatrate, aber ab 11.11.2002 um 11.11 Uhr :9 habe ich DSL, durch einen neuen Tarif meines Providers Teleos kann ich DSL als Flatrate haben. Dann kann ich auch mit Highspeed ins Internet gehen....Endlich. Darauf mußte ich ü. 1.5 Jahre warten. Nur die Telekom kriegt es bis heute nicht hin. Manchmal macht es Sinn was anderes zu nehmen, sofern man die Möglichkeit hat.

  8. Internet #23
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also wir haben jetzt auch einen DSL-Anschluß beantragt und zwar die 512 MB Flat von Versatell oder heißen die jetzt Versanet ???
    Ich bin jedenfalls gespannt ob es was bringt !!! Weil dann wollen wir ein Lan-Netzwerk mit 3 PCs aufbauen !!! Das wird coooooooooooooooooooooooooooool !!! :3 :3 :3 :3 :3

  9. Internet #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt auch schon über 1 Jahr T-DSL. Könnte mir eine ISDN oder sogar eine Modemverbindung garnicht mehr vorstellen.
    Von der Telekom habe ich DSL. Und die Flat habe ich über AOL.


Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.