internet-benchmark ?

Diskutiere internet-benchmark ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; neidisch ? oder zu schlechtes deutsch ? :) ich frag mich trotzdem noch,weiso ich bei jedem test andere werte herausbekomme ? bin ich zu schnell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. internet-benchmark ? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    neidisch ?
    oder zu schlechtes deutsch ? :)

    ich frag mich trotzdem noch,weiso ich bei jedem test andere werte herausbekomme ?
    bin ich zu schnell ?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. internet-benchmark ? #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    eure aroganz würd von tag zu tag grösser... denkt wohl ihr seit was besseres...wohl bei der pisa studie mit gemacht und wart einer der besten

  4. internet-benchmark ? #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    eure aroganz würd von tag zu tag grösser...
    Was hat das mit Aroganz zu tun, wenn man dich auffordert, deine Beiträge in einem vernünftigen Deutsch zu verfassen? Es wäre nur in deinem Interesse! Erstens, weil man dich (besser) versteht und zweitens würde man auch deine Kompetenz besser erkennen.

    @nice: Ich habe hier die selbe Anbindung wie du. Auch ich erhalte unterschiedliche Messergebnisse. Dafür habe ich eigentlich nur eine Erklärung (besser Theorie): Bei dieser Bandbreite spielt die aktuelle Auslastung des Messservers eine grosse Rolle. Ausserdem sind die Speedchecks mit DSL-Messservern absolut unbrauchbar, da die mit diesen Geschwindigkeiten scheinbar nicht klar kommen. Beispiel: Arcor Speedcheck liefert erst z.b. 133 kB/s down und 134 kB/s up, bei der nächsten Messung 99 kB/s up und 25 kB/s down.

    Ich habe noch keinen Speedcheck gefunden, der wirklich reproduzierbare realistische Testergebnisse liefert. Wenn du einen findest: lass es mich wissen.

    Cu

  5. internet-benchmark ? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    eure aroganz würd von tag zu tag grösser... denkt wohl ihr seit was besseres...wohl bei der pisa studie mit gemacht und wart einer der besten
    Schliesse mich vollinhaltlich an. Ich schlage vor das wir uns ein anderes Foum zu suchen! Schicke mir ne PM oder adde mich in ICQ!

    Gruß Michl :)

  6. internet-benchmark ? #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was hat das mit Aroganz zu tun, wenn man dich auffordert, deine Beiträge in einem vernünftigen Deutsch zu verfassen? Es wäre nur in deinem Interesse! Erstens, weil man dich (besser) versteht und zweitens würde man auch deine Kompetenz besser erkennen.
    Mit Verlaub Tiberius, das stimmt nur bedingt!

    1. Kommt es auf den Innhalt an
    2. Ist die Orthograhpie nur bedingt wichtig (Gross/Kleinschreibung ect. ect.)

    Ist halt meine Meinung!

    Gruß Michl

  7. internet-benchmark ? #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Michl: Es ist nur blöd, wenn man aufgrund schlechter Sprache den Inhalt nicht richtig oder gar nicht versteht. Missverständnisse sind vorprogrammiert.

    Zur Orthographie: Bedingt wichtig ist gut. Machen wir richtige Orthographie vom Einzelfall abhängig? Heute so, morgen so? Entweder oder. Halbe Rechtschreibung geht nicht!
    Das Problem ist einfach: Ich bekomme soviele Berichte auf den Tisch, deren Sprache unter aller Sau ist, dass ich vielleicht übersensibel reagiere. Vielleicht bin ich auch altmodisch. Ich glaube halt, dass Sprache ein Aushängeschild ist. Nicht nur für den Verfasser, sondern auch für das Forum. Es kommt nicht von ungefähr, dass diese Diskussion in diesem Forum immer öfter und immer intensiver geführt wird. Jaja, ich schreibe auch nicht immer perfekt, aber ich bemühe mich, meine Beiträge vor dem Absenden noch einmal zu korrigieren. Was ist so schlimm daran? Das ist doch nur Faulheit, wenn man das nicht macht. Oder hat man Angst, zu langsam zu antworten? Ich wusste nicht, dass das hier ein Rennen ist. Entschuldigung!

    Cu

  8. internet-benchmark ? #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm komisch hab aber schnelles alt 768 DSL...

    Download-Start: 1102496122281
    Download-Ende: 1102496126296
    Dauer: 4.015
    Download-Größe in tausend Byte: 500
    Geschätzte Geschwindigkeit (Kilobit pro Sekunde): 1016.2
    Geschätzte Geschwindigkeit (Kilobyte pro Sekunde): 124.5

    Sie sind verbunden mit:

    1016.2 KBit/s

    124.5 KByte/s

    komisch *sniff*

    oder hab ich wieder alles verpasst?

    Die gerade Kurve oder der gerade Kurve?

    Eine Elektronische Lokomotive fährt an einem wunderschönen sommertag in richtung Osten. Aus Süden wäht ein Lauer aber maessig bis starker wind. Zu welcher richtung tendiert der Dampf, der Durch die Kondensation des Wassers im Hochdruckkessel am Siedepunkt seiner existenz angekommen ist?

    ich bin ein Pisa - Zahnspangengeneratives - Vacuum

    Disk

  9. internet-benchmark ? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    die 768er werden alle auf 1000 umgestellt...ist also normal!


internet-benchmark ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.