internet-benchmark ?

Diskutiere internet-benchmark ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wie? ham die das gemacht ohne mich zu fragen und den Tarif womoeglich auch geandert`? KRASS°! Rechnung gecheckt... ham se tatsaechlich! was will ich n ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. internet-benchmark ? #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie? ham die das gemacht ohne mich zu fragen und den Tarif womoeglich auch geandert`?

    KRASS°!

    Rechnung gecheckt... ham se tatsaechlich!

    was will ich n mit nochmal 256 k bit mehr`?

    und wo sind meine restlichen 7.8 k bit?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. internet-benchmark ? #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    soweit ich weiß, kostet dsl 1000 ab 2005 bei einem ISDN anschluß statt 12.99 € dann 16.99 €
    analoganschlüsse sind glaub ich sogar günstiger geworden..

  4. internet-benchmark ? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wuerd mich eh interessiern... wenn ich zuhaus telefonier dann IP Telefon und ansonsten nur Mobil...

    naja ausser das´s ich dann uebers festnetz erreichbar waehr hat isdn eugntlich keinen vorteil...

    bin nichtfuxer...

    hab mal jemanden sagen hoehren, die einwahl sei dann langsamer?

    ist da was drann?

  5. internet-benchmark ? #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Michl: Es ist nur blöd, wenn man aufgrund schlechter Sprache den Inhalt nicht richtig oder gar nicht versteht. Missverständnisse sind vorprogrammiert.
    Das unterschreibe ich voll und ganz! Ich bemühe mich ja auch meine Beiträge korrekt zu verfassen. Allein, es ist halt öfter so das ich/andere was übersehen. Tippfehler usw.! Aber die Kritik an den Verfassern das ihr Deutsch Scheisse ist, vor allem öffentlich, finde ich halt überheblich. Das geht auch mit PM!

    Aber wie auch immer, ist halt meine Meinung! :)

    Gruß Michl

  6. internet-benchmark ? #21
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Aber die Kritik an den Verfassern das ihr Deutsch Scheisse ist, vor allem öffentlich, finde ich halt überheblich. Das geht auch mit PM!
    Da gebe ich dir generell recht und ich werde versuchen, mich zu bessern. :)

    Cu

  7. internet-benchmark ? #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm ich glaub ich bau sowas ein (Standard) "nur um euch zu aergern" sonst habt ihr ja nix zu tun :-(

    dass das dem danach wieder in das Gedächtnis gerufen wird... sry

  8. internet-benchmark ? #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    hmm ich glaub ich bau sowas ein (Standard) "nur um euch zu aergern" sonst habt ihr ja nix zu tun :-(
    Genau um das geht es! *ggg*

    Gruß Michl

  9. internet-benchmark ? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaube nun ist gut mit Spam :eek:

    Ab nun vernünftige Beiträge oder ich schliesse und der Ersteller nutzt mal die Suchfunktion, gab mindestens schon 30 Threads zu dem Thema!


internet-benchmark ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.