Internet beschleunigen (hab 768/128 kb)

Diskutiere Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hätte eine Frage (wenns nicht geht kann man nichts machen) Also ich habe Aon Speed (ist DSL) mit 768 / 128 kb wenn ich ...



 
  1. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Internet beschleunigen (hab 768/128 kb)

    Ich hätte eine Frage (wenns nicht geht kann man nichts machen)

    Also ich habe Aon Speed (ist DSL) mit 768 / 128 kb

    wenn ich auf einem guten Server downlaode (demos, videos und so) dann hab ich ca. 80 kb (einmal 82 einmal weniger) nun ist aber die Frage: wird die internetverbindung total ausgenützt?

    Ist es vielleicht möglich 90 oder sogar 100 kb/s zu erreichen??? Vielleicht wird meine Verbindung nur zu 80 % ausgenutzt.

    gibt es irgendeinen trick?

    aja ich benutze keinen downloadmanager!

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :fuma3:

    also die Downloadrate in deinem Fall ist völlig OK. Kommt auch immer auf die "Gegenstelle" an, wo du runterlädst...

    90-100 kb/s sind auch mal drin, aber eher selten (Nachts z.B.).

    Alternativ kannst du auch auf DSL 1000/2000 umsteigen. Kostet allerdings auch mehr.


    Greetz

    *MaxPayne* :beerchug:

  4. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja bei uns in österreich gibt es leider nur 768 / 128 kb/s doch gibt es nicht irgendeinen trick, um das noch zu beschleunigen?

    hab windows xp

  5. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Da gibst diverse "tune" tools. Haben bei mir aber nie was gebracht. Hab die deshalb auch schon lange nich mehr verwendet. Wenn du es trotzdem mal probieren willst: Such mal nach XP-Clean. Das hat noch massig andere Funktionen für WinXP und eben so eine "DFÜ-Tuneup"- Funktion!

  6. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du kannst noch mit dem tool DFÜ-Speed
    deine MTU-werte für deinen dsl-anschluss optimieren
    aber viel wird da nicht mehr gehen..

  7. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    naja bei uns in österreich gibt es leider nur 768 / 128 kb/s doch gibt es nicht irgendeinen trick, um das noch zu beschleunigen?
    Bitte keine Falschmeldungen verbreiten! *ggg* Klickst du www.inode.at. Ich hab z.B xdsl@home Next Generation von denen mit 1500/384! Da geht auch noch mehr! Das beste, ich zahlen "nur" 53 € im Monat und das mit Mehrplatzfähigkeit und Fastpath und 20 GB Downloadvolumen fair use! Den Telekom Festnetzanschluss haben wir abgemeldet da bei uns eh jeder ein Handy hat!

    Im übrigen mit diesen Speed-Up Tools wirst du, wie Tufix schon geschrieben hat, nicht die Welt mehr herauskriegen! Ist so durch einen Schlauch mit einem gewissen Durchmesser passt hat nicht mehr durch. Da hilft auch die Druckerhöhung nix! :)

    Gruß Michl

  8. Internet beschleunigen (hab 768/128 kb) #7
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    tut mirn gefallen und benutzt keine tools, wenn ihr euch nicht wirklich gut damit auskennt. ihr könnt damit echt unter umständen mehr kaputt machen als beschleunigen.

    ansonst bieten internet speeder höchstens die option, u.a. den cache zu vergrößern (wenn du 20 mal auf teccentral.de gewesen bist,lädt die seite schneller).

    windows xp allerdings reserviert ca 20% der bandbreite, und das lässt sich auch deaktivieren. tuneup utilities (ab 2003) kann das.
    oder man machts selber:

    Start --> Ausführen --> gpedit.msc eingeben.
    Dann unter Administrative Vorlagen --> Netzwerk --> QoS Paketplaner --> Reservierbare Bandbreite einschränken öffnen --> aktivieren und den Wert von 20 auf 0 setzen.

    viele raten auch dazu, den QoS paketplaner in den optionen der lan-verbindung zu deaktivieren.
    generell würde ich bei xp immer einen systemwiederherstellungspunkt erzeugen bevor ich mich an sowas wage. im schlimmsten fall funzt internet gar nicht mehr (son seltsamen fall hatte ich mal, da konnte mir niemand weiter helfen und ich musste reinstallen).

    sorry für die kleinschreibung.


Internet beschleunigen (hab 768/128 kb)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kb/s beschleunigen

kb s beschleunigen

kbs beschleunigen
wie kann kbs am handy beschleunigen
aon speed beschleunigen
installation kb/s beschleunigen
128kb internet
internetsnschluss 128 kb
nachts internet verschnellern
mein pc hat nur 128 kb/s wie kann ich das beschleunigen
internet auf max kbs beschleunigen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.