Internet Explorer oder Mozilla Firefox

Diskutiere Internet Explorer oder Mozilla Firefox im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich möchte Firefox auch nicht schlechtreden, ich habe aber Darstellungsfehler beim kopieren verschiedener Texte aus dem Internet, die ich bei dem IE nicht habe. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #17
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    Hallo,

    ich möchte Firefox auch nicht schlechtreden, ich habe aber Darstellungsfehler beim kopieren verschiedener Texte aus dem Internet, die ich bei dem IE nicht habe.
    Ich muss damit täglich Arbeiten und habe auch nicht immer lust Stundenlang das zu korigieren.

    @ Jeck-G

    Und mit welchen Programmen macht der Firefox Probleme? Mit Spyware?
    Reasen (Propellerhead), Cubase (Steinberg) und Cadmaster um einige zu nennen.

    Ich bin davon überzeugt das Firefox sicherer ist als IE, aber nicht Komfortabler im zusammenspiel mit Officeprogrammen.
    Probleme habe ich mit dem IE noch nie gehabt, es kommt auch immer darauf an wo man sich im Internet aufhält, Chat, Warez oder sonstiges derart, da ist die Gefahr groß das man sich die Seuche holt. Und wie leicht so was geht habe ich mit eigenen Augen gesehen, ich habe einem Hacker mal über die Schulter geschaut wie er mit leichtigkeit im Chat auf andere Rechner zugegriffen hat, und da spielte das kaum eine Rolle ob der Browser IE, Firefox oder sonst was war, nur die vorgehensweise war eine andere.
    Das sei mal zur Sicherheit gesagt.


    Gruß
    Chantalus

  2. Standard

    Hallo Pennywise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    In wiefern machen Reason oder Cubase probleme mit dem FireFox???

    Das würde mich aber jetzt doch mal interessieren. Zumal ich diese Programme auch mal genutzt habe.

  4. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ich habe mir nun auch mal den Opera gedownloadet und kann sagen, dss ich von beiden browsern (Mozilla Firefox und Opera) einen positiven Eindruck gewinnen konnte. Jedoch kommt wes mir so vor, als baue der Mozilla die Seiten schneller auf. Würdet ihr sagen der Mozilla hebt sich leistungsmäßig vom Opera ab ?

  5. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #20
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    @mr.sequencer

    Das würde mich aber jetzt doch mal interessieren. Zumal ich diese Programme auch mal genutzt habe.
    Das muss aber schon lange her sein, denn für die neuen Versionen braucht man einen so genannten Dongel damit die Programme im vollem Umfang zu gebrauchen sind. Lade ich diese von der Homepage mit dem Firefox Browser kann ich sie nicht gebrauchen.
    Hierbei handelt es sich um Programmlizenzen die sehr Teuer sind, und sind gegen illegales Kopieren geschützt.
    Ist halt eben ein sehr aufwendiger Kopierschutz, denn ohne diese Dongels funktioniert nichts.

    Gruß
    Chantalus

  6. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann hat der Hersteller dafür zu sorgen, dass das mit den Dongles auch mit alternativen Browsern geht (hast ja schließlich viel Geld für diese mangelhafte Software bezahlt). Denn
    a) Er kann NICHT verlangen, dass Du Dein System aufs Spiel setzt (wegen der nicht vorhandenen Sicherheit beim IE)
    b) Der Firefox hält sich im Gegensatz zum IE an die offiziellen Standards (z.B. W3C)

    Kannst aber auch als Notlösung nur dann den IE anschmeißen, wenn Du die Dongles (die ich eher als Stecker kenne, wie z.B. bei CAD-Programmen) runterlädst.

  7. Internet Explorer oder Mozilla Firefox #22

    Standard

    Ganz klar Firefox, mal sehen wie das Tabbed Browsing im IE wird, aber Firefox bleibt mein Favourit. Allerdings nutze ich noch viele andere um Websites in unterschiedliche Browsern bewerten zu können.


Internet Explorer oder Mozilla Firefox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.