Internet Explorer Passwort

Diskutiere Internet Explorer Passwort im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Ich möchte gerne dass das Internet nur mit einem Passwort zu erreichen ist - sprich niemand darf ins Internet ohne Passwort. Betriebssystem ist Windows ...



 
  1. Internet Explorer Passwort #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard Internet Explorer Passwort

    Hallo!

    Ich möchte gerne dass das Internet nur mit einem Passwort zu erreichen ist - sprich niemand darf ins Internet ohne Passwort. Betriebssystem ist Windows 2000. Browser: IE.

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer Passwort #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Wie gehst Du ins Internet? Über DFÜ-Verbindung? Dort könntest Du ja einfach die Option "Passwort für dieses Konto / Benutzer speichern" deaktivieren. Solange dann keiner das Passwort Deines Providers kennt kommt er/sie auch nicht online...

  4. Internet Explorer Passwort #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist jetzt bloß so ne idee.. es gibt da so ein prog Kindersicherung
    oder auch Exe Passwort, ka ob das was für dich ist
    beides gibt es hier http://www.salfeld.de/index.html

  5. Internet Explorer Passwort #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    @realnarf: Nein. Der Rechner befindet sich an einem Router.

    @Tufix: Nicht schlecht die Proggies. Allerdings mit IE funktionierts nicht (Dateischutz). Aber ich denke für meine Zwecke langt das trotzdem.
    Herzlichen Dank.

  6. Internet Explorer Passwort #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sind noch andere Geräte im Netzwerk?

    Wenn ja könntest du den Router so konfigurieren, dass nur ein PC Zugang zum Internet bekommt und auf diesem eine Proxy Software Installieren. Da gibts einige die sogar nach UserGruppen den Zugriff auf bestimmte Seiten verhindern.
    Die anderen Clients müssen dann über den Proxy raus.
    Manche Router bieten sogar selbst die Möglichkeit Username und PW abzufragen wenn ich nicht irre.


Internet Explorer Passwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

explorer internet passwort

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.