Internet PC

Diskutiere Internet PC im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, möchte mir aus meinen alten PC's einen Internetrechner zusammenstellen um Arcor-DSL 768 flatrate voll auszunutzen. Was ist da nun für gewisse Downloads (rund um ...



 
  1. Internet PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    möchte mir aus meinen alten PC's einen Internetrechner
    zusammenstellen um Arcor-DSL 768 flatrate voll auszunutzen.

    Was ist da nun für gewisse Downloads (rund um die Uhr) die
    Mindestanforderung an CPU & Ram ? :8 danke

  2. Standard

    Hallo fixmüde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet PC #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    für 24h dauersaugen würde sogar nen p90 mit 32mb reichen, auch für emule

  4. Internet PC #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo der o.g. Rechner mit FLi4L und du hast keine Probleme... so wie ich :D

    MfG Styler

  5. Internet PC #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ich weiß vieleicht nicht, ob der P90 mit Linux dazu taugt, aber zum saugen mit einem gänigen Prog unter Windows bestimmt nicht(nicht nach meinen Erfahrungen). Hab jetzt diverse Progs durch und die haben zwischendurch einen echten Hunger auf CPU Power und RAM nutzen die auch gerne. Ich komme mit einem Celeron 800MHz und 384MB RAM jetzt äußerst gut über die Runden. :al
    greetings

    slider

  6. Internet PC #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    also mit einem P 3 450, 256 mb ram komm ich sehr gut über die Runden. Mit dem Rechner kann man nebenbei noch music hören und Filme gucken.
    Hauptsache deine Festplatte ist für dein Vorhaben gross genug :2

  7. Internet PC #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Oh,

    hab mich wohl etwas "verlesen" :cn

    Also mein FLI4L Server läd selber auch nix runter, mein Download Server ist ein Win2k Server PIII 450 MHz, 128 MB RAM, 20 GB

    MfG Styler


Internet PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.