Internet Problem!!

Diskutiere Internet Problem!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Genau, geh mal auf http://fritz.box klick da auf "Internet" dann auf "DSL-Informationen" und wähle oben den Punkt "ADSL" im unteren Bereich in der Mitte steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Internet Problem!! #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Genau, geh mal auf http://fritz.box klick da auf "Internet" dann auf "DSL-Informationen" und wähle oben den Punkt "ADSL" im unteren Bereich in der Mitte steht dann "Leitungsdämpfung dB" und dahinter stehen 2 Zahlen
    Poste mal beide hier

  2. Standard

    Hallo hammihamsterbacke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Problem!! #10
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm wieso wiederholst du mich?

    Also bei mir steht da:

    Leitungsdämpfung dB 15 13

    Also ich find die Werte geil scheinen sich nach dem verlegen der neuen Leitungen noch mal um einiges gebessert zu haben.

    Also was mit 30 wäre sehr hoch für DSL 6000 brauch man glaub ich sogar Werte uner 19

  4. Internet Problem!! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DSL6000 funkitioniert derzeit "nur" bis 25db störungsfrei...

    Ab 22.Dezember fängt z.B. ARCOR an, in den HVTs die Ports auf ADSL2+ umzustellen...ab dann gelten andere, höhere, Werte...;-)...und bei einem Preis von 35 Euro kann man dann DSL16000 haben...;-)...

    Zudem wird es DSL3000 NICHT mehr geben bei ARCOR...nur noch 1000, 2000, 6000 und 16000...

    DSL1000 wird es zudem dann auch nur noch als FLAT geben...Volume-Tarif wird sterben...

    Noch ne Anmerkung: Zuwenig db kann ebenfalls den Datendurchsatz nachteilig beeinflußen...


Internet Problem!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.