Internet-Problem

Diskutiere Internet-Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, kleines Problem. Bei mir wird immer wieder die Seite - Diese Seite kann nicht angezeigt werden - angezeigt, meistens erst nach dem 2 oder ...



 
  1. Internet-Problem #1

    Standard Internet-Problem


    Hallo,
    kleines Problem.
    Bei mir wird immer wieder die Seite - Diese Seite kann nicht angezeigt werden - angezeigt, meistens erst nach dem 2 oder 3 x anklicken, oder wenn die Seite komplett geladen ist, komme ich weiter. Gibt es da eine Lösung, für einen Computeridioten, wie ich es bin? Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
    Gruß und Danke
    Achim

  2. Standard

    Hallo klotten_august,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet-Problem #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo und Herzlich willkommen....

    Poste bitte mal die verwendete Software, die entsprechenden Einstellungen von TCP-IP, ob Proxy oder nicht und so weiter....mehr Infos = schnellere Lösung...;-)....

  4. Internet-Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    danke für die Reaktion. Da fängt das Problem schon an, ich habe überhaupt keine Ahnung, wo ich was finden kann. Es wäre nett, wenn du etwas Geduld mit mir hättest. Vielleicht kannst du mir schreiben, wo ich diese Einstellungen finde.

  5. Internet-Problem #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ohje...bin leider selbst auf Schicht und kann das nur versuchen. Je nach Ansicht und Einstellung hast Du nen Button NETZWERKUMGEBUNG auf dem Desktop. Darauf ein Rechtsklick, Eigenschaften. Dann die Netzwerkkarte wählen, Rechtsklick, Eigenschaften, dann auf TCP-IP......da siehste die Zahlenkolonnen...

  6. Internet-Problem #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Wichtigste vergessen: Finger weg vom IE, benutze Firefox!!!

    Virenscanner vorhanden? Rechner mit AdAware oder Spybot search and destroy auf Spyware und Adware überprüfen.

  7. Internet-Problem #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin ja selber von mir überrascht, dass ich etwas gefunden habe. Die Zahlen unter IP sind: 85.255.144.44, außerdem habe ich einen einfachen isdn Anschluss mit 64 kb.

  8. Internet-Problem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach ja, den IE benutze ich auch


Internet-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.