Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wie? soll ich mich jetzt einen ganzen tag am pc ranhocken und 100000x den ping befehl eingeben oder wie?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Internet Probleme #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie? soll ich mich jetzt einen ganzen tag am pc ranhocken und 100000x den ping befehl eingeben oder wie?

  2. Standard

    Hallo KingAli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Probleme #10
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nein
    du gibst unter Start ->Ausführen->192.168.123.254 -t ein.
    oder meinst was anderes?

  4. Internet Probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aha ok kann ich ja mal versuchen, bin ja verzweifelt ~~ aber wirklich dran glaub ich nich, hat ja eigentlich keinen wirklichen sinn...

  5. Internet Probleme #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Haste jetzt den Test mit Knoppix (oder nem anderen Linux von CD) mal gemacht?!? ...weil, anders wirste kaum jemals herausfinden, ob´s an der Hardware oder an der Software liegt... - mit Jammern jedenfalls bestimmt nich...!!!

  6. Internet Probleme #13
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    also ich habe genau das selbe Problem. Fliege immer mal aus dem Internet raus. Ist total Zeit und Tag unabhänging. Einfach mal so irgendwie einfach.
    Ich muss aber dazu sagen ich sitze hinter keinem Router.
    Habe WinXP drauf und bin bei der Telekom. Benutze DSL.
    Jetzt seit ca. 2 Wochen war eigentluch überhaupt nix, aber davor fast jeden Tag mindestens ein mal.
    Hat da zufällig jemand einen Rat?
    Ach so und noch was ich benutze cFosSpeed.
    Damit kann es eigentlich nicht zusammenhängen. Wo ich es noch nicht drauf hatte, hatte ich das selbe Problem.
    Danke

  7. Internet Probleme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das mitm ping befehl hat wohl nix gebracht da der trotzdem die connection verloren hat und dann halt kein ping zurückkam...

    also knoppix bin ich am runterladen aber SusE hatte ich vorher auch schon installed und damit hab ich mein inet nichma zum laufen gekriegt....
    das könnte aber auch wie bei windows sein das es mal geht und mal nich

  8. Internet Probleme #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    ..."könnte" nützt nix - AUSPROBIEREN!!!

    Dasses mit Suse nich ging, kann auch an Dir (sprich der Einrichtung, die Du vorgenommen hast) gelegen haben...
    Aber Knoppix geht standardmäßig mit DHCP - natürlich nur, wenndes aufm Router auch aktiviert hast... Und genau so solltestes auch am besten versuchen - damit kannste nämlich Konfigurationsfehler von vornherein ausschließen!
    --> Wenns dann immer noch nich geht, liegts an der Hardware.

    PS: In Deinem Threadstart schreibste, dass der Router NICHT aus dem Internet fliegt und die anderen Rechner nur selten... Aslo haben die anderen Rechner ja auch das Problem - nur anscheinend seltener... Und an der T-kom kanns wohl nich liegen, wenn der Router eingewählt bleibt! Und direkt übers ADSL-Modem gehts ja auch!
    --> Irgendwie bleibt da nur noch der Router als Fehlerquelle übrig... Was für einer isses denn eigentlich?

  9. Internet Probleme #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber das die anderen nur selten rausfleigen kann auch an ihrer kompetenz liegen weil die da wirklich keine ahnung von haben was sie grad machen oder irgendn ausnahmefehler... im großen und ganzen würd ichs agen is das problem nur am meinem pc....
    und am router kanns eigentlich ja auchnich liegen weils vorher beim HUB ja auch nich ging...
    Und die Verbindung mit dem Internet is wohl nich das Problem sondern die Verbindung zum Router denn wenn ich ausm I-net flieg, komm ich auchnichmehr ins Router Interface oder ping befehl geht ja auchnich
    router: Level One FBR-1418TX Broadband NAT Router
    und im normalen lan (auch mit Hub) ging das Netzwerk ja auch ohne Probleme


Internet Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.