Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE

Diskutiere Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tach auch hab mich ja scho ewig nich mehr gemeldet gehabt SRY. hab ein kleines prob mit meiner internet-verbindung, i mein so funzt allet aber ...



 
  1. Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE #1
    Newbie Avatar von Spock79

    Standard Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE

    Tach auch hab mich ja scho ewig nich mehr gemeldet gehabt SRY.

    hab ein kleines prob mit meiner internet-verbindung, i mein so funzt allet aber i komm ni über mein laptop ins inet zum...!würg!
    D.h. i will mit mein Laptop ins Inet und zwar über mein Festrechner, weil ich nich so ein 2. langes Crossover hab.

    Also Frage.: -kennt einer von euch Rat oder vielleicht ne schicke Inet-Adresse wo auf deutsch allet erklärt wird was ich machen muss?

    THX ihr seid die gössten und Windows iss das letzte :)

    Greetz Spo0cky ^^

  2. Standard

    Hallo Spock79,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wieso Cross-Kabel?!? Zwischen Router und Rechner brauchste doch ´n Patch-Kabel...!

  4. Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Er will aber über den Festrechner ins Inet...also dürfen wir davon ausgehen, das er zwei NICS im PC hat und den Laptop an eine davon binden will.

    Mein Vorschlag: WLAN-Karte für PC und Laptop bzw. nen WLAN-Router und ne WLAN-PCMCIA-Karte für den Laptop....fertisch....oder Powerline-Adapter...

  5. Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ICS Verbindungsfreigabe > google.de, dann funzt es auch so über Windows und deinen Festrechner. Die Lösung hatte ich auch mit meiner Freundin eine Zeit lang, lief eigentlich ganz gut. Aber halbwegs anständige Router kommen auch mit Crossoverkabeln zu recht. Programm die einen Router simulieren sind sehr Zeitaufwendig und du musst einiges verstellen. Da kannst du dir auch ein Patchkabel kaufen?


Internet vom router über Festrechner auf Laptop ??? HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.