Internet schneller machen wie ?

Diskutiere Internet schneller machen wie ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Meine Schwiegerleute haben einen ISDN Anschluss und eine Fritz Karte. Wie kann ich Hardwaremäßig die Geschwindigkeit ändern ohne jetzt gleich einen schnelleren Anschluss zu ...



 
  1. Internet schneller machen wie ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Hallo
    Meine Schwiegerleute haben einen ISDN Anschluss und eine Fritz Karte. Wie kann ich Hardwaremäßig die Geschwindigkeit ändern ohne jetzt gleich einen schnelleren Anschluss zu installieren. (Normales Freenet wird benutzt)




    Pentium 3
    800MHz
    30GbFpl
    128MbRam
    32Mb Graka

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet schneller machen wie ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Garnicht

  4. Internet schneller machen wie ? #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das war dann doch mal wieder ne geile Frage...Da will wieder einer das Perpetum-Mobile erfinden!

  5. Internet schneller machen wie ? #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7
    Kanalbündelüng wäre eine Möglichkeit, statt 64 kB/s wären dann halt 128 kB/s möglich. Ist aber mit doppelten Kosten verbunden, weil ja beide B-Kanäle belegt werden und somit kein weiteres Gerät in der gleichen Zeit den Anschluss nutzen kann. :bj Bitte dazu das Handbuch der ISDN-Software konsultieren.

  6. Internet schneller machen wie ? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Bedanke mich an alle ordentlichen Antworten. :cb

  7. Internet schneller machen wie ? #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Du kannst mit DFÜ-Speed die Verbindung noch etwas Optimieren, einfach mal googlen !

  8. Internet schneller machen wie ? #7
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@19. April 2004, 12:19
    Du kannst mit DFÜ-Speed die Verbindung noch etwas Optimieren, einfach mal googlen !
    Das ist aber kaum messbar. Kanalbündelung ist da schon schneller, aber nur beim Surfen, der Download war bei mir aber nie schneller wie vorher. :cd

  9. Internet schneller machen wie ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kanalbündelung kostet wie gesagt extra und hat ja eigentlich nix mit der eigentlichen Fragestellung zu tun*g*, ist ja quasi eine Erweiterung des Anschlusses..... Hardwareseitig gibt es keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen.. wär ja noch schöner :ad


Internet schneller machen wie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.