mein internet spinnt voll

Diskutiere mein internet spinnt voll im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; beide firewalls getestet, keine hat nen unerlaubten zugriff angezeigt, beim genaueren überlegen kommt au die sinnlosigkeit dieser firewalls, wenn die störung vor 17 uhr nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. mein internet spinnt voll #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard

    beide firewalls getestet, keine hat nen unerlaubten zugriff angezeigt, beim genaueren überlegen kommt au die sinnlosigkeit dieser firewalls, wenn die störung vor 17 uhr nicht vorhanden ist...

  2. Standard

    Hallo N.!.T.I2.Ø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mein internet spinnt voll #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Musst natürlich zum Testen von ZoneAlarm die Windows-Firewall abschalten...
    Gehe aber NIEMALS ohne FW ins Netz!

    Aber vielleicht kannst Du Dir ja schon Gedanken über nen Providerwechsel machen, am Besten gleich zu T-Online... Sind zwar recht teuer, machen aber mit am Wenigsten Probleme...

  4. mein internet spinnt voll #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mir fällt noch was ein, das mit den knotenpunkten kann ja trotzdem sein
    vllt haben sie in letzter zeit viel neue kunden geworben und aufgeschaltet
    und jetzt sind sie überfordert. man müsste jemanden in deinem viertel kennen
    der auch einen arcor anschluss hat, zum vergleich

  5. mein internet spinnt voll #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard

    ich kenne ja jemanden, der wohnt zu fuß ne viertel stunde weg, ich wohne jedoch direkt in der innenstadt, da sollten die knotenpunkte doch vorhanden sein oder? die arcor zentrale steht in frankfurt a.m. ich wohne ne halbe stunde mitm bus davon entfernt, da dürfte au kein problem wegen der entfernung sein oder :/

  6. mein internet spinnt voll #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also das ist ja bloß ne vermutung von mir, weil es bei mir so ähnlich war
    gegen abend zu wie bei dir ist der download-speed weniger geworden
    ich hab es sogar beim normalen surfen gemerkt
    übrigens.. ich glaub das heißt gar nicht knotenpunkt.. eher schaltzentrale oder so
    ich weiß das nicht mehr so genau.. auf alle fälle mussten sie das ausbauen
    und ab da hatte ich immer meinen vollen dsl-speed

    oder irgendwas zeitgesteuertes in deinem rechner verursacht diese probs:grübel

  7. mein internet spinnt voll #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leute,
    Ich habe das gleiche Problem naja nicht ganzz...also ich starte den Router will ins Internet funkt ja auch ganz gut....10-15 min später aber habe ich nur noch ein dsl speed von 120-180 kb !!! aber upload bleibt konstanzt auf 24-25kb !!
    habe alle kable überprüft ob sir richtig stecken..und habe bei Arcor angerufen die haben gleich neues Dsl-Modem gescikt aber funzt immer noch net......ach ja es verändert sich ständig die Ip ..... .-( wer kann mir jtzt noch helfen??

  8. mein internet spinnt voll #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey Leute,
    Ich habe das gleiche Problem naja nicht ganzz...also ich starte den Router will ins Internet funkt ja auch ganz gut....10-15 min später aber habe ich nur noch ein dsl speed von 120-180 kb !!! aber upload bleibt konstanzt auf 24-25kb !!
    habe alle kable überprüft ob sir richtig stecken..und habe bei Arcor angerufen die haben gleich neues Dsl-Modem gescikt aber funzt immer noch net......ach ja es verändert sich ständig die Ip ..... .-( wer kann mir jtzt noch helfen??


mein internet spinnt voll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.