internet tunen?

Diskutiere internet tunen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich dacht hier gäbs jetzt einen angepinnten thread fürs tunen . naja, mein problem ist, dass ich mit wlan ins internet gehe, dsl 2000. n ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. internet tunen? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard internet tunen?

    ich dacht hier gäbs jetzt einen angepinnten thread fürs tunen.
    naja, mein problem ist, dass ich mit wlan ins internet gehe, dsl 2000. n kumpel hat das auch und er kann ganz gut css und andere games im internet zocken. bei mir wirds sofort laggy. meine downloadgeschwindigkeit ist auch viel langsamer als seine. was könnte ich alles falsch machen, oder welche kniffe kann ich noch benutzen? mein router und mein empfänger sind beide von netgear, hier gibts ja auch einen thread, dass netgear vielleicht langsam wäre?!

    naja, ich kenn mich leider kaum da aus, nur nervt es mich schon so lange, da muss ich jetzt was machen.

    thx für eure hilfe

  2. Standard

    Hallo brenn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. internet tunen? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke mal da liegts in erster Linie an der Signalqualität.. Hast du denn ohne Wlan bessere Performance in den Spielen?

  4. internet tunen? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da liegts in erster Linie an der Signalqualität.. Hast du denn ohne Wlan bessere Performance in den Spielen?
    ja früher als der pc noch neben dem router stand und mit kabel war das tatsächlich der fall.

    das hauptproblem beim zocken ist, dass es so ausbrüche von sekunden gibt, wo das spiel unglaublich laggt. die meiste zeit läuft es sogar ganz gut, nur wird man bei solchen ausbrüchen sofort gekickt, verständlicherweise

  5. internet tunen? #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jo, das liegt an nem schlechten/unterbrochenen Signal. Wie viele Wände/Gegenstände stehen zwischen PC und Router?

  6. internet tunen? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    eigentlich nur der boden ( ich bin im 1. stock) und eine wand. entfernung ca. 20 meter

  7. internet tunen? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann ist das auch kein Wunder und wird sich nicht ändern lassen...

  8. internet tunen? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber warum gibts denn immer nur einbrüche und keinen dauerhaften lag?

  9. internet tunen? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    schlechte verbindung=viele übertragungsfehler

    ein paar fehler machen nichts und sind normal aber wenns zuviele werden hängt es halt...


internet tunen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.