Internet über Steckdose

Diskutiere Internet über Steckdose im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, GUT, ich ZIEHE mein GELÄCHTER zurück......uuufff....man, das war KNAPP...;-) .. Also, wenn Du das Modem nicht finden kannst....installier doch mal ein "Standardmodem"......und lege dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Internet über Steckdose #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    GUT, ich ZIEHE mein GELÄCHTER zurück......uuufff....man, das war KNAPP...;-) ..

    Also, wenn Du das Modem nicht finden kannst....installier doch mal ein "Standardmodem"......und lege dann eine Verbindung an.......also, NICHT auf MODEM AUTOMATISCH SUCHEN gehen...sondern von HAND wählen....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo (-OG-)TheFragger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet über Steckdose #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Und was für eins? Egal welches? Und dann ?

  4. Internet über Steckdose #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ein V.90 Modem

    es kann auch sein, dass die Treiber unter XP nicht funzen.

    Soweit ich das pdf studiert habe läuft da ein Script zur Einrichtung unter Win98 ab und sowas läuft natürlich nicht unbedingt auf XP. Wann hast du das dings gekauft? Erst kürzlich? Ich würde vom Verkaufer XP Treiber fordern oder Geld-zurück.

    Vielleicht kannst du es aber auch manuell einrichten. Fetter IT ist soooooo geduldig und erklärt dir das Schritt für Schritt ;-)

  5. Internet über Steckdose #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Vielleicht kannst du es aber auch manuell einrichten. Fetter IT ist soooooo geduldig und erklärt dir das Schritt für Schritt ;-)
    kleider isse mene Durtsch splecken njiet so gnanz glhut.......

    MfG
    Fetter IT

  6. Internet über Steckdose #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Also mein Freund hat es jetzt so versucht wie Fetter It geschrieben hat, hat aber nicht gefunzt!!! :8

  7. Internet über Steckdose #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Scroll mal nach unten und lass Dir den SATZ:



    UNTERSTÜTZE BETRIEBSSYSTEM:
    WINDOWS 9x und ME = Werden Unterstützt.....

    Wiindows 2000 / XP = In VORBEREITUNG.....


    auf der ZUNGE zergehen.......;-((....

    MFG
    Fetter IT

  8. Internet über Steckdose #15
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Komisch das aktuelle Betriebssysteme nicht unterstützt werden?!


    Ich kann da nur die Ethernet Dlan Adapter von Devolo empfehlen..da braucht man wirklich keinen Treiber...... Info: www.devolo.de

  9. Internet über Steckdose #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Also es liegt warscheinlich an dem Dos Fenster das da usgeführt werden soll!

    Kann man da was machen das das mit dem Dos geht ?


Internet über Steckdose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fetter steckdose

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.