Internet über Steckdose

Diskutiere Internet über Steckdose im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, @ Steve123: Und vorallem: "In Vorbereitung" / Es wird doch nicht so schwierig sein einen Treiber für XP/2k zu schreiben....... .....das könnte ich ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Internet über Steckdose #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ Steve123:


    Und vorallem: "In Vorbereitung" / Es wird doch nicht so schwierig sein einen Treiber für XP/2k zu schreiben.......

    .....das könnte ich ja innerhalb ner halben Stunde
    NUN.....WAT IS...??? Gib mal nen LINK.....es ist schließlich schon 4 Stunden her seit Deinem Posting.....also, selbst wenn ich Windel wechseln und Breichen füttern ABZIEHE, dann hattest Du noch mehr als 2 Stunden.....es sei den, Du hast wieder eines Deiner KÖTZERCHEN gemacht.....;-(((....dann allerdings mpssen wir wohl noch WARTEN......ODER...?????

    MFG
    Fetter IT

    EDIT: Da Steve123 sein ursprungliches Posting "abgeändert" hat, muss ich noch hinzufügen, das es wohl doch KEINEN TREIBER von Steve123, den er in einer halben Stunde programmiert haben will, geben wird......

    SCHADE...STEVE123......wirklich schade......;-(

  2. Standard

    Hallo (-OG-)TheFragger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet über Steckdose #18
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cn was soll das?

  4. Internet über Steckdose #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also das mit dem "Dos" Fenster find ich schon Irre komisch

    schonmal was von scripten gehört???

    und vom Befehlszeilenmodus?

    gib mal in das Feld "Ausführen" cmd.exe ein in winxp

    dann erklär mir mal, warum das ein dos fenster ist :-)

    weils so aussieht? :ee

  5. Internet über Steckdose #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Im März 04 soll laut Powertec ein Treiber für XP verfügbar sein.
    Ein benutzen der "alten" Treiber ist nicht möglich


Internet über Steckdose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fetter steckdose

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.