Internet über Steckdose

Diskutiere Internet über Steckdose im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi@all. Mein Freund hat sich von Powertec das Internetset gekauft womit man in jedem Raum ins internet kann über die Stromsteckdose! Jetzt sind da aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Internet über Steckdose #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Hi@all.


    Mein Freund hat sich von Powertec das Internetset gekauft womit man in jedem Raum ins internet kann über die Stromsteckdose! Jetzt sind da aber nur für Win 98 und ME Treiber dabei und auf der HP des Herstellers gibt es nix!!!

    Hat jemand ne Idee wie man das ding zum laufen bekommen könnte oder es nen Treiber für XP gibt???


    :co schon mal

  2. Standard

    Hallo (-OG-)TheFragger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet über Steckdose #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Dinger brauchen DEFINITIV KEINE TREIBER.....;-))......

    Die Tools sind einzig und allein für die WEP-Verschlüsselung und das eintragen eines Namens, ähnlich der WORKGROUP.......

    Die sollten SO funzen......;-) ....aber einer meiner Bekannten hat sich die auch gekauft und ZWEI WOCHEN rumgeboxt....bis er mich anrief und mit den Dingern vorbeikam und ich ihm bewiesen habe, das die FUNZEN....OHNE EINE CD zu insten....

    MFG
    Fetter IT

  4. Internet über Steckdose #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Ja aber der findet das Modem ja nicht !!!!

    Was hast du da gemacht das er das Modem findet? Weil das wird ja über den COM1 angeschlossen !!!! :8

  5. Internet über Steckdose #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ja aber der findet das Modem ja nicht !!!!
    HHHALLLLOOOOOOOOO...........MARTIN....???????????

    UUUUUUUUUAAAAHHHHHHHHHH......LLLLLLOOOOOOOLLLLLLLL L

    Entschuldigung......aber Du willst, das Deine Netzwerkkarte über diesen Adapter ein MODEM findet ??????? HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????


    NE ODER..????

    Die Dinger sind NUR dazu gemacht, ZWEI NETZWERKADAPTER zu verbinden........MEHR NICHT........Schließlich kannste damit auch die Tastatur NICHT verlängern..........

    EIN MODEM......JA, bei einem DSL-MODEM geht das......DAS WEIß ICH SICHER....aber NICHT mit einem Modem, welches an COM1 angeschlossen ist.....

    WIE HEISSEN die Adapter...???

    MFG
    Fetter IT

  6. Internet über Steckdose #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wieso heißt das denn Internet-Set

    gib doch mal nen Produkt Link was ihr da GENAU gekauft habt...

  7. Internet über Steckdose #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    AAAAALLLSSSOOOOO

    Das sidn 2 Modems für ANALOG !!!! Der hat kein DSL oder ISDN sonder Analog!

    Und ich weiss nur das die vin Powertec sind und ich hab da auf der HP auch keeine genaue beschreibung gefunden!

    Nach der ANleitung muss man das eine Modem mit der Telefonsteckdose und der Stromsteckdose verbinden! DAs andere im anderen Raum und da über COM 1 an den PC und logischerweise das Modem auch mit Strom! Dann müsste man die CD einlegen und die Treiber installen! Aber da ja keine XP Treiber dabei sind is das bischen schwierig :da

    Hier is die Anleitung allerding für die ISDN variante aber das is ja genau gleich nur das man da eben dann das ISDN Modem anschliest! HIER

    EDIT: Hier noch die HP vom Hersteller Klick

  8. Internet über Steckdose #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meinst Du DAS HIER....?????

    MfG
    Fetter IT

  9. Internet über Steckdose #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    ja nur nich das für DSL sondern das weiter unten das Internet Set klick da mal drauf !


Internet über Steckdose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fetter steckdose

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.