Internet Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung!

Diskutiere Internet Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Ich habe folgendes System: WinXP SP2 Internet Verbindung: Einwahl über PPOEP Treiber, der Anschluss ist T-Online Nach unregelmäßigen Zeitabständen bricht die Verbindung einfach ab, ...



 
  1. Internet Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Internet Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung!

    Hi,

    Ich habe folgendes System:

    WinXP SP2
    Internet Verbindung: Einwahl über PPOEP Treiber, der Anschluss ist T-Online


    Nach unregelmäßigen Zeitabständen bricht die Verbindung einfach ab, man kann es nur daran erkennen, dass sich der Taskbalken kurz weiß färbt und dann ist die Verbindung weg.

    Das komische ist, Zuhause wähle ich mich über einen Router ein und dort habe ich das Problem nicht.


    Weiß wer Rat ?

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internet Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Verbindung bricht ab ohne Fehlermeldung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.