Internetgeschwindigkeit mit Router?

Diskutiere Internetgeschwindigkeit mit Router? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ... USB-Controller sind nich alle gleich (gut)......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Internetgeschwindigkeit mit Router? #25
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... USB-Controller sind nich alle gleich (gut)...

  2. Standard

    Hallo Ahorn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetgeschwindigkeit mit Router? #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    OK dann ist alles klar. *groschenfall*

    Wie gesagt, versuche mal die Inetgeschwindigkeit vom Wlanrouter fix (56 MBit) festzulegen, bzw. die Verschlüsselung für d.loadtests rauszunehmen! Sonst fällt mir auch nix ein!

    @Boidsen

    Kann das auch mit dem Board zusammenhängen??? BIOS vielleicht oder Onboradnetzwerkkarte oder was?

    Wo kann ich denn die internetgeschwindigkeit auf 54Mbit festlegen?

  4. Internetgeschwindigkeit mit Router? #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Ahorn
    Wo kann ich denn die internetgeschwindigkeit auf 54Mbit festlegen?
    Kann ich dir nicht sagen. Die eine Software hat die entsprechende Option, die andere hat sie nicht. Mußt du schauen ob das überhaupt vorgesehen ist bei deiner Software für Wlan. Wenn sie da ist dann dort!

    Ich tippe aber mal auf die Verschlüsselung. Nimm die mal raus falls du eine hast!

  5. Internetgeschwindigkeit mit Router? #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, ich hab wohl eine verschlüsselung!

    - unverschlüsselten Zugang
    - WEP-Verschlüsselung
    - WPA-Verschlüsselung

    ich habe die WEP-Verschlüsselung aktiviert, aber wenn ich die Verschlüsselung rausnehme, kann sonst wer beim telefonieren zu hören und in mein internet surfen!

    Das möcht ich eigentlich nicht so gerne!

  6. Internetgeschwindigkeit mit Router? #29
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ch habe die WEP-Verschlüsselung aktiviert, aber wenn ich die Verschlüsselung rausnehme, kann sonst wer beim telefonieren zu hören und in mein internet surfen!
    *aaargh* :) Du sollst sie nur für d.loadtests rausnehmen! Dann schon wieder akivieren. Aber dann weißt du wenigstens das es an der Verschlüsselung liegt.

  7. Internetgeschwindigkeit mit Router? #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe die verschlüsselung gerade rausgenommen und dann hat ich plötzlich kein internet mehr bis ich am Hauptrechner wieder die WEP verschlüsselung aktiviert habe!

    ohne verschlüsselung kann ich es dann wohl auch nicht mehr testen!

  8. Internetgeschwindigkeit mit Router? #31
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Wenn du die Verschlüsselung aus dem Router rausnimmst, musst du in der Software des W-LAN Gerätes auch die Verschlüsselung abschalten, ansonsten versucht er ja mit Verschlüsselung auf den Router zuzugreifen, was aber nicht geht da die Verschlüsselung beim Router deaktiviert ist.

    Aber sei nicht traurig, mein Netgear WG121 ist auch langsamer als das Sitecom-Gerät meines Bruders. Beim im-Internet-surfen macht das keinen Unterschied, aber bei Filesharing zwischen den Rechnern bei einer LAN-Party muss ich immer am längsten warten. Woran das liegt, weiß ich nicht.


Internetgeschwindigkeit mit Router?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internetgeschwindigkeit anders als im router

fritzbox router jeder pc hat andere internetgeschwindigkeit

wlan auf 56mbit festlegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.