Internetkosten?

Diskutiere Internetkosten? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, da meine lieb gewonnene ISDN Flat von AOL futsch ist, bin ich auf T-Offline Surftime 120 umgestiegen. Ich surfe seit 2 Tagen damit, ...



 
  1. Internetkosten? #1
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute,

    da meine lieb gewonnene ISDN Flat von AOL futsch ist, bin ich auf T-Offline Surftime 120 umgestiegen. Ich surfe seit 2 Tagen damit, frage mich aber, wie ich kontrollieren soll, wieviel Zeit ich von den insgesamt 120 Stunden verbraucht habe.

    Software: T-Online 5.0

    Gibts hier noch alte erfahrene Surftime Hasen???




    Mfg Matusch :4

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetkosten? #2
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Wenn Du schon bei T-Online bist, dann würde ich das hier benutzen:Speed Manager
    Funktioniert bei mir auch ohne die T-Online Software, und es ist immer aktuell, im Gegensatz zu der bescheuerten Online-Anzeige auf der Website.

    MfG

  4. Internetkosten? #3
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach so, laß Dich nicht verwirren wegen der Bezeichnung. Nach der Installation kannst Du in der Taskleiste tatsächlich auch das Volumen und die Zeit anzeigen lassen.

    Viel Spaß

  5. Internetkosten? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soweit ich informiert bin, besitzt die T-Online Software selbst doch einen Zeitmesser (Pilot genannt, wenn ich mich recht entsinne), über den könntest Du es beispielsweise überschauen. Gibts glaub unter Settings zu aktivieren.

    Die Alternative ist, nach der Einwahl einfach vor dem Trennen der Leitung mal rechts unten das PC-Verbindungssymbol in der Taskleiste bei der Uhr anzuklicken und den Status abzufragen, da steht auch die Verbindungszeit!

    Auf jeden Fall brauchst Du Dir keine Gedanken über die Abrechnung zu machen, die Telekotz ist, was das anbelangt, SEHR genau und immer schnell beim kassieren dabei... :ab

  6. Internetkosten? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Du kannst dir auch bei www.web.de den smartsurfer runterladen. Der zeigt dir dann alle online zeiten an, und rechnet dir den preis komplett aus.

    Alle daten kann man dann bequem als html seite aufrufen.

  7. Internetkosten? #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Erstmal big THX @all.

    ABer: Die nette Dame von T-Offline am Schakter sagte zu mir, dass das mit der Software auch nachprüfbar sei, wieviel man schon versurft hat? Hmm?? Entweder hat die keine Ahnung oder........(ich weiss auch net, habe nix in der Software gefunden, was dieses Prob lösen soll)!

  8. Internetkosten? #7
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Welche Software meinst Du, bzw. die Dame? Ich gehe mal davon aus, daß Du ISDN hast, oder...? Dann sollte das Dir die "Onlinezeiten" anzeigen: ISDN-SpeedManager.

    Zitat: "Detaillierte Anzeige des erzielten Datendurchsatzes, der Online-Zeiten und des aktuellen Verbindungszustandes."

    Rechts siehst Du dann den Link, wo Du das Programm herunterladen kannst. Das ist aber nicht die T-Online-Software. Das ist ein Zusatzprogramm.

    Bei mir läuft DSL und ich benutze auch den Speed-Manager, allerdings den speziell für DSL entworfenen. Damit funktioniert das doch auch.

    Wenn das auch nicht funktioniert, dann kannst Du auch hier die Daten unter "Nutzungsdaten einsehen" erfragen. Dazu mußt Du dann Dein Passwort eingeben, aber bedenke, daß das nicht aktuell ist. Diese Anzeige ist immer 1-2 Tage zurück.

    Aber nun mal eine Frage: Warum mußt Du soviel Geld für das Internet bezahlen. Der Tarif ist doch richtig teuer. Gibts denn bei Dir noch kein DSL? Außerdem würde mich mal interessieren, warum da solche "Dödels" bei "T-Offline" arbeiten, daß die Dir nicht richtig erklären können, wie Du die Onlinezeiten abrufen kannst.

    MfG


Internetkosten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.