Internetsharing

Diskutiere Internetsharing im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, die von den Telecomics schreiben das mein Anschluß am 7.11.2001 auf DSL umgestellt wird. Dann möchten meine Freundin und ich uns die Flat von ...



 
  1. Internetsharing #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    die von den Telecomics schreiben das mein Anschluß am 7.11.2001 auf DSL umgestellt wird. Dann möchten meine Freundin und ich uns die Flat von 1und1 teilen. Unsere beiden Rechner sind vernetzt. Ich habe eine Fritz X USB Box und sie ein 56k Modem.
    Die zusätzliche Netzwerkkarte habe ich von 1und1 erhalten, von den Telecomics wird die Hardware dann hoffentlich auch bald kommen. Aber wie mache ich das mit dem Internet Sharing, und auch so, das wir auch gleichzeitig Surfen können? Ich habe da keinen blassen schimmer! Danke den Helfern im voraus.

    MFG Burkhard

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetsharing #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ICS ab Windows 98 ist okay! Nachteil ist, daß der Gateway-Rechner immer an sein muß. Ansonsten bleibt Euch nur der Weg über einen HUB ins Netz zu gehen. Problem: Die Firewall unter DSL bricht zusammen. Ihr müßt dann eine Firewall-Software nutzen.
    Info:

    http://www.adsl-support.de

    MfG.


Internetsharing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.