Internetverbindung über Client PC

Diskutiere Internetverbindung über Client PC im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe hab mir da eine ziemlich nervige Aufgabe in den Kopf gesetzt unzwar geht es um folgendes: 2 Räume. beide Räume haben jeweils ...



 
  1. Internetverbindung über Client PC #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Standard Internetverbindung über Client PC

    Hallo, ich habe hab mir da eine ziemlich nervige Aufgabe in den Kopf gesetzt unzwar geht es um folgendes:

    2 Räume. beide Räume haben jeweils einen Mastercomputer die deren zehn Client PC's überwachen und so. Dieser Mastercomputer könenn auch das Internet sperren. Ich habe mal überprüft und alle 20 PC's (zehn von einem raum und die zehn client pc's vom anderen raum) besitzen verschiende IP's aber die gleiche Subnetmask. Bei dem einen Raum ist aber das Internet durchgehend gesperrt. Der andere Raum hat durchgehend Internet. Ich habe mal ein kleines PHP-Chat-System geschrieben damit wir im Netzwerk miteinander (apache) schreiben können. Meine Frage wäre dann ob es möglich ist iwie eine Direktvervindung aufzubauen zu einem der client pc im anderen raum, damit der auch Internet hat. Leider sind Policies, Rechte, Dienste, Einstellungen nicht zugänglich. Danke schon mal im voraus =)

  2. Standard

    Hallo f4k3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetverbindung über Client PC #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Könnte es sein, dass es sich hierbei um ein Schulnetzwerk handelt??


    MFG

  4. Internetverbindung über Client PC #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Standard

    nein es ist kein schulnetzwerk =)


Internetverbindung über Client PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.