Internetverbindung über Router zu langsam

Diskutiere Internetverbindung über Router zu langsam im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; O.k., das icon hab ich, da wird angezeigt sobald ich mit der Maus darüber gehe: Übertragungsrate: 100,0 MBit/s Status: Verbindung hergestellt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Internetverbindung über Router zu langsam #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    O.k.,
    das icon hab ich, da wird angezeigt sobald ich mit der Maus darüber gehe:
    Übertragungsrate: 100,0 MBit/s
    Status: Verbindung hergestellt

  2. Standard

    Hallo wallerkoenig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetverbindung über Router zu langsam #10
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    gut ich bin scheinbar nicht auf dem neusten Stand, oder ich hab das ganze falsch vertanden, denn 100Mbits geht ja nur über Kabel nech? Ich hatte dummer Weise gedacht, dass es sich um WLan handelt.

    Also dann wüsst ich auch nix mehr.

  4. Internetverbindung über Router zu langsam #11
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    ich habe das gleiche modell und die erfahrung gemacht, dass der router nicht zu den zuverlässigsten gehört. das heißt er stürtzt gerne mal ab, so dass man ihn für ein paar sekunden vom stromnetz nehmen muss, damit er wieder connected.

    wenn du die möglichkeit hast, dann teste dein netztwerk doch mal mit einem anderen router (von einem kumpel oder so), wenn es dann wieder lüppt scheint es wohl ein hardwarefehler zu sein, in dem falle halt einfach einen neuen kaufen - die dinger kosten ja nicht mehr die welt!

  5. Internetverbindung über Router zu langsam #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mittlerweile alles durch, auch vom Stromkreis getrennt, nicht nur Minuten, ne ganze nacht, dennoch alles vergeblich, der Router scheint hin zu sein....

    Habe mir vorhin DEN hier bestellt, hoffentlich läuft der ordentlich (wobei mein SMC auch ca. 4 Jahre problemlos lief...)

  6. Internetverbindung über Router zu langsam #13
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    wozu brauchst du denn nen wlan-router? ich denke, du hast eh schon alles verkabelt! dann recht doch ein guter kabelgebundener!

  7. Internetverbindung über Router zu langsam #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ach neeeee !

    nen router von SMC oder Linksys oder am besten ne einfache Fritzbox währen besser gewesen.

    ich glaub nicht das du mit dem teil ganz glücklich wirst.

  8. Internetverbindung über Router zu langsam #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe in einem anderen Forum recht positive Dinge über den Netgear gelesen, deshalb. Und ich brauche einen Router incl. Druckerport, möglichst auch mit W-Lan, da gibts nicht allzuviele.

    W-Lan deshalb, da auch ab und zu ein Notebook über W-Lan mit ins Netz geht, bisher hatte ich an den SMC-Router dann immer noch zusätzlich an einen Port einen D-Link Wireless Access Point angeschlossen.

    Mit der neuen Variante habe ich dann nur noch ein teil da stehen....

  9. Internetverbindung über Router zu langsam #16
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    hmmmmm! einen router mit printserver müsste ich mir auch mal zulegen. könnte man da auch zwei drucker anschließen? z.b. einen s/w laserdrucker und einen tintenstrahler in farbe.


Internetverbindung über Router zu langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smc7004abr internet langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.