Internetzugang

Diskutiere Internetzugang im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erst mal !! Ich hab xp Home und gehe über ne Eumex 504PC SE und ISDN ins Netz. Bisher hat es auch mit sämtlichen ...



 
  1. Internetzugang #1

    Standard

    Hallo erst mal !!
    Ich hab xp Home und gehe über ne Eumex 504PC SE und ISDN ins Netz. Bisher hat es auch mit sämtlichen Providern funktioniert. Seit kurzem ist aber der Zugang nicht mehr möglich und es öffnet sich ein Fenster:

    "Nehmen Sie den Telefonhörer ab und wählen sie. Klicken Sie anschließend auf OK und legen Sie den Hörer wieder auf.
    Rufnummer: >...091...je nach Provider....<"


    Wenn ich das tue, klingelt kurz darauf mein Telefon, aber online-Verbindung ist nicht möglich&#33;&#33;
    Seltsamerweise gibt´s mit AOL kein Problem - das läuft Fehlerfrei.
    Meine Eumex wurde bereits durch ein Neu-Gerät ersetzt und richtig konfiguriert. Einwahlsperre nur 0190&#33;&#33;&#33;
    Hab bereits 2 "Profis" alle Einstellungen prüfen und auch ne komplett neue Net-Verbindung am PC erstellen lassen, aber auch Sie fanden keinen Fehler.
    Hab über ne Telekom-Prüf-Hotline nen Test durchgeführt aber selbst die fanden nichts.
    Müßte also am PC liegen&#33;
    Kennt jemand dieses Problem oder diese komische Meldung mit Telefon..usw??
    Bin für jeden Hinweis dankbar :co

  2. Standard

    Hallo Blue Unicorn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetzugang #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was war denn deine letzte Amtshandlung als es noch ging ?

  4. Internetzugang #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    hm...

    wir HATTEN auch die eumex...

    die hat nur probleme gemacht...
    ist MÜLL......wir haben jetzt eine von AVM &#33;

    deine fehlermeldung ist schon seltsam...?&#33;

    komisch..das aol geht, und der rest nicht &#33;


    :cs sorry...wüste jetzt nicht wo der fehler liegt &#33;

    servus

    m.s.

  5. Internetzugang #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meine letzte Amtshandlung?
    Ich hab 2 Games deinstalliert aber jeweils mit der "Uninstall" und meine Tochter war ein paar mal surfen, aber nur über AOL und sie hat aber nichts downgeloaded sondern war nur in Chatrooms.
    Ich war am WE im T-Online Shop und hab denen mal mein Problem erklärt. Als Antwort bekam ich nur: "Es könnte ein Virus oder Dialer sein"&#33;
    Meine Fehlermeldung mit Telefon abheben und wählen ect....
    war denen auch völlig neu.
    Hab gestern mit 3 verschiedenen Anti-Vir-Prog´s nach Viren und Dialern gesucht und auch zwei kleine gefunden und entfernt -> keine Besserung&#33;&#33;
    Ich mach die Kiste jetzt platt und zieh das XP wieder neu auf&#33;&#33;
    Falls noch jemand nen Tip für mich hat, würd´ich mich freuen :-))&#33;

  6. Internetzugang #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Letzte Meldung von der Front&#33;&#33;
    Hab komplett alles platt gemacht und XP samt allen Zusatz-Programmen neu installiert. Alles läuft und das ohne Probleme :2
    Bleibt nur eine Schlußfolgerung:
    "Ein Virus&#33;&#33;&#33;"
    MfG
    Blue Unicorn
    ....so long...


Internetzugang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.