Internetzugang des Samsung F480 sperren

Diskutiere Internetzugang des Samsung F480 sperren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Gestern habe ich das Samsung F480 in der Farbe La Fleur geschenkt bekommen. Leider habe ich Null Ahnung ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Internetzugang des Samsung F480 sperren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Internetzugang des Samsung F480 sperren

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Gestern habe ich das Samsung F480 in der Farbe La Fleur geschenkt bekommen. Leider habe ich Null Ahnung von so "modernen" Handys. Ich möchte unbedingt verhindern, dass sich das Handy ins Internet einwählt. Was muss ich tun? Ich habe hier im Forum bereits etwas rumgeklickt, aber leider nie genau die Anleitung für mein Handy gefunden. Irgendwann war ich im Menu verloren... Könnt ihr mir helfen? Das wäre supi! Vielen Dank!!!!!

  2. Standard

    Hallo Sporty1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetzugang des Samsung F480 sperren #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    falls du nicht bei o2 bist: geh in die interneteinstellungen und trag beim accespoint irgend nen mist ein
    falls du bei o2 bist... gute frage, die interessiert das nicht ;)

  4. Internetzugang des Samsung F480 sperren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Nice, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich bei O2. Mein Bruder, der sich aber auch nicht sonderlich auskennt, hat nun bei Netzmodus "900/ 1800 GSM" ausgewählt. Vorher war "Automatisch angeklickt. Außerdem haben wir unter Profileinstellungen und o2 WAP GPRS, MMS, Internet und Mobile Blog jeweils 0.0.0.0. in die Zeile der "Proxy Adresse" geschrieben. Ich hoffe, das bringt etwas? LG

  5. Internetzugang des Samsung F480 sperren #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das umstellen von automatisch auf gsm schützt dich defintiv nicht !
    das bringt nur ungemein akkuleistung (heisst: lass es trotzdem so).
    soweit ich weiss, kannst du dir aber seitens o2 die internetnutzung für deinen vertrag sperren lassen, sodass nix passieren kann - wäre dann auch eine lösung für andere handys. eine softwarelösung würde mir nicht einfallen. ich weiss nicht, ob evtl auch der verkehr bis zum proxy kostet, dann hättest du pech.

  6. Internetzugang des Samsung F480 sperren #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Also auf meinem Nokia 5800 hab ich die Profile fürs Web einfach gelöscht, und so wies aussieht kann er nun nicht mehr ins web (btw. auch O2)^^

  7. Internetzugang des Samsung F480 sperren #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    man kann nicht immer alle löschen... und o2 schert ein profil mit falschen einstellungen nix, das funktioniert auch so.
    wenns geht, natürlich, nur sicher wär ich mir nicht


Internetzugang des Samsung F480 sperren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung la fleur internet ausschalten

samsung la fleur internet sperren
samsung f480 internet ausschalten
samsung la fleur internet deaktivieren
samsung le fleur bedienungsanleitung
samsung f480 internet sperren
samsung la fleur internet einstellungen
samsung la fleur wlan einrichten
samsung lafleur internet deaktivieren
samsung f480 internet deaktivieren
f480 internet deaktivieren
samsung netzwerkbox
smsung la fleur internet abschalten
samsung la fleur internet einrichten
samsung la fleur anleitung internet abschalten
internet sperren bei samsung f480
umts ausschalten samsung f480
samsung lafleur internet sperren
samsung la fleur wlan
samsung fleur internet ausschalten
internet deaktivieren samsung lafleur
internet ausschalten samsung la fleur
internet ausstellen samsung la fleur
le fleur internet ausschalten
la fleur samsung internet sperren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.