IP-Addresse

Diskutiere IP-Addresse im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Iopodx Darum gehts ja nicht. Evtl. gehts auch um was GANZ anderes, weil wenn der Rechner neben ihm steht, bräuchter ihn ja nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. IP-Addresse #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Iopodx
    Darum gehts ja nicht.
    Evtl. gehts auch um was GANZ anderes, weil wenn der Rechner neben ihm steht, bräuchter ihn ja nur kurz an Moni, Maus und Tasta anstöpseln und nachschauen...
    Also ich werd zu dem Thema lieber mal nix sagen

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IP-Addresse #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    @ boidsen, hast schon recht, der Pc steht nicht neben mir...
    ---> Der andere Pc steht 2 Zimmer weiter und ich bin einfach nur zu Faul mein Zeug hier ab zu baun

    Und nur mal um deinen Verdachht auszuräumen dass es hier um was ganz anderes geht:
    Ich hab den Pc selbst in MEINEM Home Netzwerk eingerichtet und integriert, der PC gehört mir und wurde eig nur dafür gebraucht als ich Linux runtergeladen hab, weil mein Dsl 3xx nich so schnell is und mir mein Pc im Zimmer zu laut ist.

  4. IP-Addresse #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    OK - aber wer garantiert uns, dass das dann niemand liest, der tatsächlich vor hat, unbefugt in Netzwerke einzudringen?!?
    --> Netzwerksicherheit is ein äußerst ernstes Thema - und Tips zu deren Umgehung haben nichts, aber auch rein garnichts in nem öffentlichen Forum zu suchen!!!

    BTW: Faulheit find ich nich lustig...

  5. IP-Addresse #12
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Mal was anderes... Windows bringt doch direkt die Remotecontroll mit sich.

    Solange man nicht im www was warten muss, dann würde ich es fürs Intranet benutzen. Hab ich auch daheim und bis heute nie Probs. Wäre mir auch zu lässtig aufzustehen, paar Schritte zu gehen, Monitor an, ggf die Funkmaus und Tastatur neu zum Funken zu bringen und dann klappts erst ^^

    Und weil der eh nur an is um zu saugen oder ne DVD zu brennen und so, denke ich ist diese Möglichkeit echt klasse. Wenn ich dann iner Firma bin und/oder am we bei meiner Freundin, kann ich eben von ihr aus auf meinen Server zugreifen, Mails checken und ggf meiner Mutter helfen wenn die Probs am Rechner hat.

    OT: kennt sich hier wer mit Dreamweaver aus? Arbeite damit seit 6 Monaten aber ich checks nich ^^

  6. IP-Addresse #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @heuchler, was willste denn wissen?

    MfG
    Iopodx


IP-Addresse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.