IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb

Diskutiere IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe einen Windows Sytsemfehler, mit Windows 2000. Drei Computer sind am DSL-Router angeschloßen und ein Computer ist eigentlich immer an und wenn ein anderer ...



 
  1. IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen Windows Sytsemfehler, mit Windows 2000. Drei Computer sind am DSL-Router angeschloßen und ein Computer ist eigentlich immer an und wenn ein anderer dann angemacht wird, kommt auf meinem Rechner die Meldung und ich bleibe zwar noch im Internet, aber die Meldung taucht die ganze zeit wieder auf, auch wenn ich auf OK Klicke. Der andere Rechner ist nicht im Internet (Win 98) und da ist die selbe Fehlermeldung...

    Hat jemand einen Rat wodran das liegt? Danke

    :5 :5 :5 :5 :5 :5
    cheep

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo
    Hast du FESTE ip Adressen angegeben,wenn nicht versuch das mal !
    was für nen router hast du !?

  4. IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe den Devolo Microlink Lan Router und habe keine festen IP-Adresse, weil ich dann nie ins internet komme, und dnan geht nix mehr...
    3 Rechner ( Win 2000, Win 2000, Win 98 )

    Mfg cheep

  5. IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Mach einfach mal auf dem Win98:

    Start>>Ausführen>>winipcfg>>ok>>Alles freigeben>>Alles aktualisieren

  6. IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay, thx ich glaube das hat gewirkt, aufjedenfall hat er immoment keinen IP-Konflikt...
    Naja Computer haben ja eh manchmal Probleme... mal hoffen das es nicht wieder kommt...

    Danke an euch

    cheep
    :cb


IP-Adressenkonflikt, Ein Rechner außer Betrieb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.